HILFE.. biss in orchideé

Diskutiere HILFE.. biss in orchideé im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hey, einer unserer Mopas ist gerade ausgebügst und hat in die orchideé gebissen.. es fehlt nur ein ministück.. da ich sie noch gesehen hatte...
Sabine86

Sabine86

Mitglied
Beiträge
85
Hey,

einer unserer Mopas ist gerade ausgebügst und hat in die orchideé gebissen.. es fehlt nur ein ministück.. da ich sie noch gesehen hatte...

kann da was passieren?? kann man einer vergiftung vorbeugen??

brauche dringend einen tipp!!!!

Dankie schonmal im vorraus..

viele grüße
 
Hallo,

habe gerade mal weiter die "suche" durchwüllt.. wenns ich da richtig verstanden habe.. kann gar nicht wirklich was passieren wenn sie dort hineinbeissen?!

hoffe das ist richtig so?!

lg
 
Orchideen sind nicht giftig für die Vögel - kannst unbesorgt sein.
 
Jepp, meine Wellies ham mal in 10 min wo ich grad in der Küche war ne Orchidee komplett gefleddert die ich verschenken wollte...denen ist auch rein gar nix passiert, nur die 30€ Blume konnte ich in die Tonne treten...
 
Hallo,brauchst dir wirklich keine Sorgen machen,mein Goldbug und ich wir sind beides Orchideenfans,nur ich betrachte sie lieber und er hat sie zum fressen gern....:zwinker:Gruß Ira
 
Hey danke für die antworten.. im ersten moment habe ich mich schon gut erschrocken.. weil ich da nie nachgeguckt hatte, da die blume sonst hier nichts zu suchen hatte..

vielen dank:trost:
 
Thema: HILFE.. biss in orchideé
Zurück
Oben