Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....

Diskutiere Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein .... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ist die Buerzeldrüse bei allen Papageien verkümmert? Ich dachte nur bei manchen wie Graupapageien und Sperlingspapageien.

  1. #21 Birdslover, 11. Mai 2015
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Ist die Buerzeldrüse bei allen Papageien verkümmert? Ich dachte nur bei manchen wie Graupapageien und Sperlingspapageien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papugi, 14. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.355
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec

    wenn man unter papageienarten vergleicht......
    die burzeldruse ist nicht anwesend bei manchen papageienarten aber bei anderen doch und scheint gut gebildet...
    auch produzieren manche arten wie kakadus und graue viel puder von den puderdunen, andere aber haben diese nicht...

    ...meinst du die burzeldruse ist bei graupis auch ruzuckgebildet?...man kann sie doch nicht mit einem maximilian zb. ara oder amazone vergleichen? die haben ja keine.
    idem fur puderdunen die unvergleichbar sind bei kakadus, grauen oder amazonen oder aras.
     
Thema: Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermo socket plus reflector vogels

    ,
  2. thermo Socket pro

    ,
  3. blaustirnamazone was für streu im Käfig

    ,
  4. eigenes licht für blaustirnamazon,
  5. led uv lampe für papageien,
  6. ab wann ziehen blaustirnamazonen im Käfig ein