Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....

Diskutiere Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein .... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Ist die Buerzeldrüse bei allen Papageien verkümmert? Ich dachte nur bei manchen wie Graupapageien und Sperlingspapageien.

  1. #21 Birdslover, 11. Mai 2015
    Birdslover

    Birdslover Crazy for Birds

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    A, A
    Ist die Buerzeldrüse bei allen Papageien verkümmert? Ich dachte nur bei manchen wie Graupapageien und Sperlingspapageien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 papugi, 14. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.390
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec

    wenn man unter papageienarten vergleicht......
    die burzeldruse ist nicht anwesend bei manchen papageienarten aber bei anderen doch und scheint gut gebildet...
    auch produzieren manche arten wie kakadus und graue viel puder von den puderdunen, andere aber haben diese nicht...

    ...meinst du die burzeldruse ist bei graupis auch ruzuckgebildet?...man kann sie doch nicht mit einem maximilian zb. ara oder amazone vergleichen? die haben ja keine.
    idem fur puderdunen die unvergleichbar sind bei kakadus, grauen oder amazonen oder aras.
     
Thema: Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thermo socket plus reflector vogels

    ,
  2. thermo Socket pro

    ,
  3. blaustirnamazone was für streu im Käfig

    ,
  4. eigenes licht für blaustirnamazon,
  5. led uv lampe für papageien,
  6. ab wann ziehen blaustirnamazonen im Käfig ein
Die Seite wird geladen...

Hilfe bitte .Blaustirnamazone zieht bald ein .... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...