Hilfe, bitte um Rat

Diskutiere Hilfe, bitte um Rat im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe forumsgesellschaft. ich brüte nun schon seit einigen jahren fasane mithilfe von zwerghühner und im brutkasten aus. bisher...
P

Patrick_1608

Guest
Hallo liebe forumsgesellschaft.
ich brüte nun schon seit einigen jahren fasane mithilfe von zwerghühner und im brutkasten aus. bisher funktionierte alles recht gut und die hühner haben fleißig gebrütet. doch nun wollen keine weiteren hennen mehr glucken, ich habe schon 7 eier pro nest, eine schöne nestmulde und füttere viele haferflocken zu, doch sie wollen einfach nicht. der einzige unterschied zwischen heuer und den letzten jahren ist, dass ich heuer auf legekombi verzichte...
bitte um rat, sie sollten glucken bevor die fasane das legen einstellen. glg
 
Thema: Hilfe, bitte um Rat

Neueste Themen

Zurück
Oben