Hilfe Blanca und Nici such ein neues zuhause!!!

Diskutiere Hilfe Blanca und Nici such ein neues zuhause!!! im Sonstige Nager Forum im Bereich Nager und Kaninchen; ich muss leider schweren Herzens meine beiden Mäuse blanca und Nici abgeben. Meine beiden geschwister, können sie nicht einfach um die beiden...

1. #1 Rabenfreund, 15.12.2006
    Rabenfreund

Rabenfreund Tauben und Hundemutti

ich muss leider schweren Herzens meine beiden Mäuse blanca und Nici abgeben. Meine beiden geschwister, können sie nicht einfach um die beiden kümmern. Deshalb such ich ein neues zuhause wo sie ihr leben ausleben können, sprich nicht zur nächsten Schlange oder so kommen!!!
    Ich muss Blanca noch bis mittwoch ein medikament geben wegen Verdacht auf Mycoplasmose, dannach kann ich sie aber abgeben.
    Ich hoff es findet sich jemand der sich der beiden annehmen kann und sie vllt. noch bei anderen Mäusen unterkommen können. Bei der Abgabe kann auf Wunsch das Aquarium mitgenommen werden Rad und Utensilien gebe ich einfach mit. Ich gebe Die Tiere gegen eine kleine Schutzgebühr ab.

2. #2 Rabenfreund, 16.12.2006
    Rabenfreund

Ich stelle hier mal schnell ein paar Bilder rein
    Kenn ihr niemanden der sich der kleinen anhemen würde?

Nici ist die gefleckte, blanca die weisse

Anhänge:

3. #3 Mausispatz, 16.12.2006
    Mausispatz

Mausispatz Taubenhospital

... ui... bevor die süßen gefressen werden oder das Klo runtergespült werden (:+schimpf ) würde ich sie natürlich sofort nehmen. Leider wohnst du ja in Duisburg... :( das ist ja schon ne ganze Ecke. Ich fahre zwar ab und zu zu meiner Familie nach Krefeld, das nächste mal allerdings erst am ersten Weihnachtstag... :?

4. #4 Rabenfreund, 16.12.2006
    Rabenfreund

Schade das du soo weit weg wohnst das mit den beiden drängt nicht und ich passe schon auf das sie nicht in falsche Hände geraten, ich will einfach nur das sie ein gutes Leben führen wann ich sie abgebe ist nur eine frage der Zeit
    wenn du am ersten weihnachtstag nach krefeld kommst könntest du ja danach vllt mal vorbeischauen ich will sie auf keinen Fall ins Tierheim geben die das ja schon voll genug sind

5. GabyK.

GabyK. mit dem Federvieh

Hallo !

Hast ne PN von mir ! ;)

6. #6 Mausispatz, 16.12.2006
    Mausispatz

Mausispatz Taubenhospital

Naja, wenn du bis Weihnachten noch keinen neuen Platz für die beiden gefunden hast, dann schreib mir doch bitte bis spätestens Heiligabend eine PN, ja?

Thema:

Hilfe Blanca und Nici such ein neues zuhause!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Blanca und Nici such ein neues zuhause!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Partnerin für Edelpapagei

Suche Partnerin für Edelpapagei: Leider ist vor kurzem unsere Neuguinea Edelpapagei Henne verstorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Hahn. Der...
  2. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Ist das eine Farbvariante bei den Stockenten? Gesehen auf dem Main bei Kleinostheim[ATTACH] Und dieser Vogel saß im Feld [ATTACH] [ATTACH] Danke!
  3. Kathis in der Wohnung

Kathis in der Wohnung: Hallo ihr Lieben! Ich hatte bereits ein Thema in den allgemeinen Foren eröffnet (Vielleicht hat der ein oder andere das schon gesehen). Momentan...
  4. Star Nestling Hilfe!!!

Star Nestling Hilfe!!!: Hallo ihr Lieben. Seit einer Stunde wohnt ein kleiner Star bei uns der auch schon die Augen offen hat. Mit Spatzen kenne ich mich aus... Was...
  5. Vögel in einer Wohnung

Vögel in einer Wohnung: Hallo, ihr lieben Vogelbegeisterten! Ich bin noch ganz neu hier im Forum, aber nicht absolut unerfahren, wenn es darum geht Vögel zu halten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden