Hilfe Blaue Antennenwelse haben Streit

Diskutiere Hilfe Blaue Antennenwelse haben Streit im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; was mach ich denn mit den beiden ? Können sie sich das selber ausmachen oder muss ich eingreifen ?

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

was mach ich denn mit den beiden ?

Können sie sich das selber ausmachen oder muss ich eingreifen ?

2. #2 Rebecca, 01.08.2004
    Rebecca

Rebecca Guest

Hi Ursula!

Ist ja schon nen bißchen her, deine Frage - haben die zwei noch Streß oder hat sich alles wieder beruhigt? Sonst wären meine Fragen: wie groß ist das Becken? Welche Versteck- oder Unterschlupfmöglichkeiten haben sie? Welche Geschlechter haben sie? Und wie viele sind es (gehe im Moment mal von zweien aus)? :)

Liebe Grüße,
    Rebecca

Thema:

Hilfe Blaue Antennenwelse haben Streit

Die Seite wird geladen...

Hilfe Blaue Antennenwelse haben Streit - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O

Bitte um Hilfe: Fitis oder Zilpzalp? :O: Hallo ihr Lieben, seit 10 Uhr habe ich versucht, den Unterschied zwischen diesen Zwillingsarten zu lernen und paar Bilder zu bestimmen.. Nur...
  2. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, habe hier einige Fotos gemacht. Könnt ihr helfen? Vielen Dank. Hier meine Vermutungen: 1. Mittelspecht 2. Rohrammer 3....
  3. Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?

Hilfe, Kohlmeisen-Küken verlassen?: Hallo, brauche dringend Hilfe. Seit heute fiepst Kohlmeisen-Nachwuchs im Vogelhäuschen. Das hängt gut geschützt unter dem Dach an der Hauswand,...
  4. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, welche beiden Arten habe ich denn hier fotografiert. Ist die 2. eine Dorngrasmücke? Die Fotos wurden an einem kleinen See in...
  5. Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Heute in einem Moor bei Hamburg. Alles Fitisse bzw. Zilpzalps? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Evtl. Flussuferläufer?...