HILFE.... Bleivergiftung!!!!

Diskutiere HILFE.... Bleivergiftung!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Freut mich zu lesen, dass Nala schon auf dem Weg der Besserung ist und schon wieder eine ordentliche Beißkraft hat. Weiter so, alle Daumen und...

  1. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Freut mich zu lesen, dass Nala schon auf dem Weg der Besserung ist und schon wieder eine ordentliche Beißkraft hat. Weiter so, alle Daumen und Krallen sind gedrückt.

    Die arme Arzthelferin wird deine Nala mit Sicherheit nicht mehr ohne Fingerschutz anfassen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE.... Bleivergiftung!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bleivergiftung wellensittich

    ,
  2. sittich forum Bleivergiftung

    ,
  3. calcium edta wellensittich

    ,
  4. Bleivergiftung beim wellensittich?,
  5. hund bleistift gefressen,
  6. wellensittich bleivergiftung,
  7. bleilack an der tür ?,
  8. graupapagei vergiftung,
  9. anzeigen einer bleivergiftung bei papageien,
  10. wie lange lebt ein papagei mit bleivergiftung,
  11. bleivergiftung beim papagei,
  12. bleivergiftung vogel,
  13. huhn bleivergiftung