Hilfe! Blut im Kot oder Urin

Diskutiere Hilfe! Blut im Kot oder Urin im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo, hab hier schon über charlie unseren gls-welli berichtet. gestern haben wir das erste mal festgestellt, daß immer eine leichte blutspur...
C

charlie-eddie

Guest
hallo,

hab hier schon über charlie unseren gls-welli berichtet.
gestern haben wir das erste mal festgestellt, daß immer eine leichte blutspur und etwas schleim beim kotabsetzen dabei ist.
wir wissen nicht genau, ob es im kotanteil oder im urinanteil ist. aber sieht eher wie im urin aus.
wir haben am samstag gleich noch beim ta angerufen, aber er hat eigentlich gar nichts dazu gesagt. unser ta ist erst am dienstag wieder da.
charlie gehts unverändert. er bekommt ampho moronal zwei mal am tag. wir hatten drei tage kein bene bac gegeben, kann es vielleicht irgendwie damit zusammenhängen?

könnt ihr mir bitte helfen. das wir mit ihm zum ta müssen, das ist selbstverständlich.

sicher hat das alles mit den megas zu tun, aber gibt es da etwas, was hilft?

ulrike
 
Hallo Ulrike,

Blutungen aus der Kloake deuten fast immer auf innere Blutungen bzw. Verletzungen hin. Da hast Du Recht, daß kann nur ein Tierarzt richtig abklären.

Wenn es wirklich keine Äußere Wunde am After ist, gibt es nur den
Gang zum TA.

Alles Gute dem Patienten und viele Grüße aus Dresden
 
hallo,
vielleicht haben sich die megabakterien auch weiter verbreitet und sie zerstören ja auch die schleimhäute.

vielen dank und einen schönen abend
ulrike
 
Da ist noch mehr bei

Die Megabakterien alleine sind das nicht.
Ich nehme stark an daß noch andere Erreger sich stark verbreitet haben.
Das ist insgesamt natürlich Sch....
Wenn vorhanden dann gebt Vit.K1 direkt ein. Das beeinflußt die Blutgerinnung positiv, vielleicht hilfts.
 
Thema: Hilfe! Blut im Kot oder Urin

Ähnliche Themen

PunkPikachu
Antworten
12
Aufrufe
1.312
Sam & Zora
Sam & Zora
xkris
Antworten
9
Aufrufe
5.120
IvanTheTerrible
I
F
Antworten
2
Aufrufe
697
gfiftytwo
G
Zurück
Oben