Hilfe, brauche Rat!
Diskutiere Hilfe, brauche Rat! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Der Mann meiner Nachbarin hatte heute einen Herzinfarkt. Jetzt hoffe ich, ihr wenigstens eine Sorge abnehmen zu koennen: Sie hat einen Kanari,...
Thema:
Hilfe, brauche Rat!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, brauche Rat! - Ähnliche Themen
-
Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge
Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit... -
Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben
Brauche mal eure Hilfe - welche Temperaturen vertragen unsere Ziertauben: Hallole wir haben Zimttauben, Grünflügeltauben, Sperbertäubchen und Schmucktäubchen . Bis wann kann ich die Tauben draußen lassen. Ich denke, wenn... -
Hilfe...Rupfer...brauche Rat
Hilfe...Rupfer...brauche Rat: Hallöchen an alle, kurz zur Vorgeschichte: Ich habe mir vor ein paar Jahren einen Hahn gekauft. Dieser ist eine Einzel-Handaufzucht. Ein Jahr... -
HILFE! Brauche dringend euren Rat!
HILFE! Brauche dringend euren Rat!: Liebe Vogelfreunde, Ich suche jemand, der Erfahrungen gemacht hat mit einem Kanarienvogel mit einem amputiertem Bein. Nun zur Geschichte:... -
Brauche dringend Hilfe/Rat
Brauche dringend Hilfe/Rat: Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr werdet mir weiter helfen können. Habe gerade 2 Tauben, beide mit gebrochenen Flügeln,(schicksaal?) (sieht zmds....