Hilfe!! Brechender Prachtrosella!

Diskutiere Hilfe!! Brechender Prachtrosella! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Eben schon im Unterforum "Plattschweifsittiche" gepostet (sorry Modis, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen). Habe eben feststellen müssen...
Bzgl Bene Bac: Ja, hab ich mir doch gemerkt, keine Sorge ;)

Pauli gehts momentan wieder gut, wie gesagt neulich hatte er nochmal gewürgt, aber nichts ausgespuckt. Eben wie damals als sich die Wellis gegenseitig gefüttert haben, so ne Kopfbewegung war das. Deswegen hab ich auch gefragt - ob das zusätzlich sein kann, dass er evtl füttern möchte.

Wie gesagt, momentan wird ja mit AB behandelt, er ist aber dennoch topfit im Moment, keine Müdigkeit, Trägheit, oder sonstiges, auch der mehr oder minder "angekündigte" Durchfall bleibt aus. Heute hat er (zumindest in der Zeit in der ich da war, ich arbeite ja nebenbei noch ;)) nicht gewürgt. Und konnte munter die Trixi kaschen :D
 
Meine hat heute Mittag kurz nach 12Uhr mit brechen angefangen, und sitzt jetzt auf der stange und schläft. Ich gehe gleich um 16:00 Uhr zum TA, hoffentlich nix schlimmes. Mache mir richtig sorgen.
 
Hallo Ayanami84,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Ist Dein Tierarzt vogelkundig, das ist nämlich wichtig bei der Vogelbehandlung. "Normale" Tierärzte kennen sich da in der Regel nicht oder wenig aus und dann gibts eine Verdachtsbehandlung, die nach hinten losgehen kann für Deinen Vogel. Schau mal hier nach einem solch spezialisierten Tierarzt in Deiner Umgebung.
 
Und was hat er festgestellt bei Deinem Vogel? Ich hoffe ihr gehts heute schon wieder besser.
 
Thema: Hilfe!! Brechender Prachtrosella!

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
292
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue

Neueste Themen

Zurück
Oben