Hilfe!!! Clamydienwerte?

Diskutiere Hilfe!!! Clamydienwerte? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War beim Arzt, weil ich schwer krank war, so ähnlich wie Grippe und Lungenentzündung. Mit 39,4...

  1. rosei

    rosei Guest

    Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War beim Arzt, weil ich schwer krank war, so ähnlich wie Grippe und Lungenentzündung. Mit 39,4 Grad Fieber. Habe vor ca. 2 Monaten 2 Rosenköpfchen gekauft. Mein Blut wurde vom Arzt untersucht und die Chlamydienwerte für die Papageienkrankheit sind über den Normwerten, aber noch nicht so hoch, daß man mit Sicherheit sagen könnte, daß ich diese Krankheit habe. Möchte jetzt wissen, ob meine 2 Jungvögel (3 Monate alt) diese Krankheit haben? An wen muß ich mich wenden? Und wer untersucht das? Was braucht er dazu? Eine Kotprobe? Reicht das? Wohne in Köln.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linus, 1. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2004
    Linus

    Linus Guest

    Den Test bei deinen Agaporniden kann dein TA machen. Normalerweise reichen frische Kotproben aus. Chlamydienwerte sind bei einer Erkältung meines Wissens höher, muss also nicht unbedingt von den Vögeln kommen. Aber zur Sicherheit würde ich die Beiden checken lassen. Viel Glück, ich drücke dir die Daumen, dass es nicht an dem ist.
    liebe Grüße
    Manu

    Edit: schau mal hier der Link: http://www.gifte.de/chlamydien.htm
     
Thema: Hilfe!!! Clamydienwerte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clamydienwerte

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Clamydienwerte? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...