Hilfe!!! Coco ist nicht in Ordnung...

Diskutiere Hilfe!!! Coco ist nicht in Ordnung... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Unsere Coco saß gerade oben auf ihrem Käfig, als sie auf einmal wie gebrochen hat. Sie spuckte ein paar...
Hallo,
danke euch allen!

@Jana: Das mit dem neuen Partner für Mia ist selbstverständlich!!
Ich hoffe nur, dass wir bald einen geeigneten Nymphensittichhahn finden...
 
matara schrieb:
Das mit dem neuen Partner für Mia ist selbstverständlich!!
:zustimm:
Viele Halter haben Bedenken, sofort einen neuen Partner dazu zu setzen, hört man immer wieder. Ist ja irgendwie auch verständlich, man überträgt seine Wertevorstellungen und Gefühle gerne mal auf Haustiere. Deshalb hab ich nochmal darauf hingewiesen.
Ich drücke die Daumen, dass sich schnell ein Hähnchen findet, dass deiner Mia den Kopf verdreht.
 
Wenn alles klappt, haben wir einen Hahn für Mia gefunden!!! :freude:
 
Thema: Hilfe!!! Coco ist nicht in Ordnung...

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
28
Aufrufe
6.454
LolaCoco
L
G
Antworten
8
Aufrufe
1.455
sweettears63
S
C
Antworten
25
Aufrufe
3.312
Dotterle
Dotterle
Zurück
Oben