Hilfe!!! Coco.....

Diskutiere Hilfe!!! Coco..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi erstmal,:0- als ich vor ungefähr einer stunde aus der schule kam und zu meinen wellis ins zimmer kam, bemerkte ich gleich das coco seh ruhig...

  1. #1 coco454, 18.05.2007
    coco454

    coco454 Guest

    Hi erstmal,:0-
    als ich vor ungefähr einer stunde aus der schule kam und zu meinen wellis ins zimmer kam, bemerkte ich gleich das coco seh ruhig war. dazu muss ich sagen das sie lauteste, frechste und aufdringlichste von allen sechs ist ;)
    Nach der schule fressen sie erstmal alle aus meiner hand und coco ist immer die erste und die wo am meisten frisst. Diesmal saß sie nur auf dem volierendach war gany aufgeplustert und hat geschlafen:traurig: . das ist für sie ein total untypisches verhalten.:nene:
    erst habe ich gedacht das sie nur müde ist aber das geht chon die ganze zeit so. sie ist noch nicht mak ein jahr alt also am alter kanns auch nicht liegen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen eure coco
     
  2. #2 Mag-Jackson, 18.05.2007
    Mag-Jackson

    Mag-Jackson Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Lol meine Vogel heißt auch Coco und ist auch der frechste bei mir xD

    Vielleicht hatte er Angst oder sich vor etwas erschreckt oder wollteeinfah Freiflug.....

    da gibts 10000 möglichkeiten was der hatte...musst schon mehr beschreiben:freude:
     
  3. #3 Domi<3Laura, 18.05.2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Aufplustern, teilnahmelos wo sitzen und untypisches Verhalten sind Anzeichen auf eine Krankheit die der Vogel nichtmehr verstecken kann!

    Sie verstecken die Krankheit so lange sie können vor dir!

    Beobachte sie genau und gehe am Besten zu einem vogelkundigen Tierarzt! ;)

    Hier mehr Infos!
     
  4. #4 coco454, 18.05.2007
    coco454

    coco454 Guest

    schon mal danke für eure schnellen antworten:beifall:
    ich warte das jetzt mal noch bis morgen ab. vielleicht hat sie auch nur einen schlechten tag. auch der fröhlichste vogel wird schließlich mal müde:zwinker:
    hoffe wirklich das das bis morgen vorbei ist ansonsten werde ich natürlich zum TA gehen.
    nochmals danke.....
    warte natürlich trotzdem noch nach anderen antworten falls jemand noch was weiß
    coco
     
  5. Monik

    Monik Guest

    Hi, sollte dein Vogel mehrere Stunden in diesem Zustand sein, empfehle ich heut Abend noch nen vk TA zu konsultieren. Es ist recht untypisch das ein Welli durchgehend abwesend ist.
     
  6. #6 Wölfin, 18.05.2007
    Wölfin

    Wölfin Trilo †17.3.08

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich auch der meinung!

    Du solltest dran denken das Wellis flüchttiere sind und das wenn eein feind kommt immer der schwächte gefressen wird also werden sie ihr krankheit erst sehr spät zeigen damit sie keine aufmerksamkeit erregen.

    Wenn du bist montag wartst kann es vielleicht schon zu spät für coco sein.
    was ich wirklich nicht hoffe.

    Drücke dir die daumen das es nichts ernstes ist mit coco.
     
Thema:

Hilfe!!! Coco.....

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Coco..... - Ähnliche Themen

  1. habe ich coco angesteckt? Hilfe

    habe ich coco angesteckt? Hilfe: Hallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Es geht um meinen 5 Jahre alten Graupapgei Coco. Ich bin zur zeit krank leichte Bronchitis...
  2. coco sucht hilfe

    coco sucht hilfe: Hallo liebe Leser, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Um es besser zu erklären muss ich Cocos Vorgeschichte erzählen. Coco ist...
  3. News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht

    News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht: Hallo zusammen, nach langer Forum-Absenz (sorry!), melde ich mich mit einer ganzen Liste von Fragen zurück. Hier erst einmal ein Update,...
  4. Hilfe!!! Kiwi und Coco sind abgehauen!!!

    Hilfe!!! Kiwi und Coco sind abgehauen!!!: Ich bin total verzweifelt:traurig:Meine Agas sind seit Sonntag weg. Habe unachtsamerweise die Wohnzimmertür einen Spalt aufgelassen. Im Winter war...
  5. Hilfe! Coco greift Lori an. Lori hat einen blutigen Schnabel

    Hilfe! Coco greift Lori an. Lori hat einen blutigen Schnabel: Hallo, wie Ihr oben im Titel schon gelesen habt, greift Coco höchstwahrscheinlich Lori an. Lori hatte in der letzten Zeit schon häufigereine...