Hilfe!!! Coco.....

Diskutiere Hilfe!!! Coco..... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi erstmal,:0- als ich vor ungefähr einer stunde aus der schule kam und zu meinen wellis ins zimmer kam, bemerkte ich gleich das coco seh ruhig...
C

coco454

Guest
Hi erstmal,:0-
als ich vor ungefähr einer stunde aus der schule kam und zu meinen wellis ins zimmer kam, bemerkte ich gleich das coco seh ruhig war. dazu muss ich sagen das sie lauteste, frechste und aufdringlichste von allen sechs ist ;)
Nach der schule fressen sie erstmal alle aus meiner hand und coco ist immer die erste und die wo am meisten frisst. Diesmal saß sie nur auf dem volierendach war gany aufgeplustert und hat geschlafen:traurig: . das ist für sie ein total untypisches verhalten.:nene:
erst habe ich gedacht das sie nur müde ist aber das geht chon die ganze zeit so. sie ist noch nicht mak ein jahr alt also am alter kanns auch nicht liegen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen eure coco
 
Lol meine Vogel heißt auch Coco und ist auch der frechste bei mir xD

Vielleicht hatte er Angst oder sich vor etwas erschreckt oder wollteeinfah Freiflug.....

da gibts 10000 möglichkeiten was der hatte...musst schon mehr beschreiben:freude:
 
Aufplustern, teilnahmelos wo sitzen und untypisches Verhalten sind Anzeichen auf eine Krankheit die der Vogel nichtmehr verstecken kann!

Sie verstecken die Krankheit so lange sie können vor dir!

Beobachte sie genau und gehe am Besten zu einem vogelkundigen Tierarzt! ;)

Hier mehr Infos!
 
schon mal danke für eure schnellen antworten:beifall:
ich warte das jetzt mal noch bis morgen ab. vielleicht hat sie auch nur einen schlechten tag. auch der fröhlichste vogel wird schließlich mal müde:zwinker:
hoffe wirklich das das bis morgen vorbei ist ansonsten werde ich natürlich zum TA gehen.
nochmals danke.....
warte natürlich trotzdem noch nach anderen antworten falls jemand noch was weiß
coco
 
Hi, sollte dein Vogel mehrere Stunden in diesem Zustand sein, empfehle ich heut Abend noch nen vk TA zu konsultieren. Es ist recht untypisch das ein Welli durchgehend abwesend ist.
 
Hi, sollte dein Vogel mehrere Stunden in diesem Zustand sein, empfehle ich heut Abend noch nen vk TA zu konsultieren. Es ist recht untypisch das ein Welli durchgehend abwesend ist.

Bin ich auch der meinung!

Du solltest dran denken das Wellis flüchttiere sind und das wenn eein feind kommt immer der schwächte gefressen wird also werden sie ihr krankheit erst sehr spät zeigen damit sie keine aufmerksamkeit erregen.

Wenn du bist montag wartst kann es vielleicht schon zu spät für coco sein.
was ich wirklich nicht hoffe.

Drücke dir die daumen das es nichts ernstes ist mit coco.
 
Thema: Hilfe!!! Coco.....

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.468
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
28
Aufrufe
6.462
LolaCoco
L
G
Antworten
8
Aufrufe
1.475
sweettears63
S
C
Antworten
25
Aufrufe
3.322
Dotterle
Dotterle
Zurück
Oben