Hilfe!!! Coco.....
Diskutiere Hilfe!!! Coco..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi erstmal,:0- als ich vor ungefähr einer stunde aus der schule kam und zu meinen wellis ins zimmer kam, bemerkte ich gleich das coco seh ruhig...
Thema:
Hilfe!!! Coco.....
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!!! Coco..... - Ähnliche Themen
-
habe ich coco angesteckt? Hilfe
habe ich coco angesteckt? Hilfe: Hallo ich bin neu hier und habe eine wichtige Frage. Es geht um meinen 5 Jahre alten Graupapgei Coco. Ich bin zur zeit krank leichte Bronchitis... -
coco sucht hilfe
coco sucht hilfe: Hallo liebe Leser, ich habe ein Problem und hoffe hier auf Hilfe. Um es besser zu erklären muss ich Cocos Vorgeschichte erzählen. Coco ist... -
News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht
News von Coco und Cannelle: Planungshilfe für Traumvoli gesucht: Hallo zusammen, nach langer Forum-Absenz (sorry!), melde ich mich mit einer ganzen Liste von Fragen zurück. Hier erst einmal ein Update,... -
Hilfe!!! Kiwi und Coco sind abgehauen!!!
Hilfe!!! Kiwi und Coco sind abgehauen!!!: Ich bin total verzweifelt:traurig:Meine Agas sind seit Sonntag weg. Habe unachtsamerweise die Wohnzimmertür einen Spalt aufgelassen. Im Winter war... -
Hilfe! Coco greift Lori an. Lori hat einen blutigen Schnabel
Hilfe! Coco greift Lori an. Lori hat einen blutigen Schnabel: Hallo, wie Ihr oben im Titel schon gelesen habt, greift Coco höchstwahrscheinlich Lori an. Lori hatte in der letzten Zeit schon häufigereine...