Hilfe- das kann doch nicht normal sein

Diskutiere Hilfe- das kann doch nicht normal sein im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Help- ist das weils so Dunkel ist, oder hat sie nen neuen Tick? mein Gefühl oder meine Unwissenheit sagt mir das es NICHT normal sein kann. der TA...
I

Ich_mit_Krümel

Guest
Help- ist das weils so Dunkel ist, oder hat sie nen neuen Tick? mein Gefühl oder meine Unwissenheit sagt mir das es NICHT normal sein kann. der TA macht aber erst um 16.00 auf, und ich hoffe ich bekomme Sie einefangen ...
also ich hoffe das Foto geht hoch- gestern war sie noch normal- hat vorhin auch kurz gefressen- aber ich kam um 13,15 nach Hause und sie schaut so komisch aus. Da Sie nen Japan Hoso sein soll- finde ich plustert sie eh nie so richtig, sprich bei Krümel sehe ich eindeutig wenn geplustert wird. Sie hängt auf der SChaukel- als würde Sie Ruhe haben wollen vor Krümel (oder Krümelline??) der Kopf geht runter wie jemand der saumüde ist. dann plötzlich kabbert Sei am Holz der SChaukel & streckt ihre Federn Sie hat mal Zeiten wo Sie anscheinend müde ist- kennt ihr so ein komisches Verhalten? Krümel fliegt auch raus- und schaut Sie immer an oder tickt sie an- sie mag nicht raus. Gab neulich schon mal 2 Tage wo Sie nur nicht rauswollte- da der andre meist sehr aktiv ist, denke ich immer wenn Sie am Tag so lasch - schläfrig ... ist - es stimmt was nicht. ich beneide die Profis die exakt wissen, ist nur müde ausser der Reihe oder krank...

möchte Sie ja auch nicht einfangen & der ganzen Prozedur aussetzen mit TA (zumal ich kein Auto habe) wenn Sie einfach nur müde ist oder spinnt. Sie schläft allerdings sonst immer in gerader Haltung auf der Stange. bisher NIE auf der SChaukel. :?


das erste Fotos zeigt Sie normal das Zweite von jetzt

http://www.stern-licht.de/Hompagedraem/cosmakaefig.jpg
 

Anhänge

  • cosmakomisch4.JPG
    cosmakomisch4.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 133
oooh man *Kopfeinzieh* ich glaube sie hat doch nen Tick :idee: habse jetzt ans Fenster gestellt- zwar auch nicht hell-weil sowieso Dunkel in HH & Baum vorm Fenster. aber jetzt piept Sei - laut & frisst. achso Licht hatte ich vorher schon an...

ich hoffe also Fehlarlarm. und entschuldige mich dann für das Wirrwarr :k
 
Hallo beieinander
unsere Minnie hat seit einigen Tagen was ähnliches. Tagsüber ist sie ganz normal. Wenn´s dann dunkel wird und sie Schlafposition bezieht, dann geht der Kopf nicht mehr wie sonst unter den Flügel, sondern hängt gerade zwischen den Beinen nach unten. Augen fest geschlossen und schlafend. In genau der Position (entspricht in etwa dem 2. Bild) finde ich sie dann am nächsten Morgen vor.


sehr merkwürdig das ganze...
viele Grüß
Tungas
 
Das machen manche. Meine Yorkshireküken legen sogar den Kopf auf den Boden beim schlafen. Ich habe schon mehrmals gedacht, der ist tot, hat aber nur gepennt.
 
ach- da bin ich ja beruhigt- die Blöde - :zwinker: hat mich schon ganz schön erschreckt. Dachte auch- man gleich plumpst Sie runter & das wars. Aber Gott sei dank war ja nichts- danach zwitscherte Sei wie irre (Sie ist ein Weibchen was gerne & viel zwitschert) Und sonst schläfst Sie nicht so. Sie plustert nicht behalt ne normale Haltung. Bei Krümel ist es offensichtlich. der schaut aus wie nen Tennisball (fast) und Kopf geht nach hinten in die Federn.

Hab ja recht wirbel gemacht, sorry- bin sonst nicht so. Hatte ja schon immer Tiere. Aber da man immer liest wie schnell es bei Vögeln geht- von fit & plötzlich... deshab macht man sich wohl auch mal "voreilig" Sorgen.
 
Thema: Hilfe- das kann doch nicht normal sein

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben