hilfe das sind doch keine zw.hamburger silberlacker

Diskutiere hilfe das sind doch keine zw.hamburger silberlacker im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo leute ich habe mir vor vier wochen ein paar küken gekauft und zwar auf nem martk und das lief über die ausstellungsleitung habe also...
steffen

steffen

Foren-Guru
Beiträge
870
hallo leute

ich habe mir vor vier wochen ein paar küken gekauft und zwar auf nem martk und das lief über die ausstellungsleitung habe also nicht mit dem züchter gesprochen und habe von dem züchter auch keinen namen oder so und zwar sollten die kücken zw. hamburger silberlacker sein was ich aber nicht mehr ganz glaube,sie waren beim kauf ungefähr 1-2 wochen alt somit sind sie jetzt 5-6 wochen alt un man erkennt nun das sie kämme haben(keine rossenkämme)und sie haben graue läufe ich stell mal ein paar bilder von denen rein möchte echt gern wissen was für hühner ich da jetzt habe müsste aber eine zwergrasse sein das kann ich von der grösse mal sagen aber sonnst weis ich jetzt auch nicht weiter
bitte helft mir

gruss
steffen
 
Thema: hilfe das sind doch keine zw.hamburger silberlacker
Zurück
Oben