hilfe das sind doch keine zw.hamburger silberlacker

Diskutiere hilfe das sind doch keine zw.hamburger silberlacker im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo leute ich habe mir vor vier wochen ein paar küken gekauft und zwar auf nem martk und das lief über die ausstellungsleitung habe also...

1. #1 steffen, 06.05.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

hallo leute

ich habe mir vor vier wochen ein paar küken gekauft und zwar auf nem martk und das lief über die ausstellungsleitung habe also nicht mit dem züchter gesprochen und habe von dem züchter auch keinen namen oder so und zwar sollten die kücken zw. hamburger silberlacker sein was ich aber nicht mehr ganz glaube,sie waren beim kauf ungefähr 1-2 wochen alt somit sind sie jetzt 5-6 wochen alt un man erkennt nun das sie kämme haben(keine rossenkämme)und sie haben graue läufe ich stell mal ein paar bilder von denen rein möchte echt gern wissen was für hühner ich da jetzt habe müsste aber eine zwergrasse sein das kann ich von der grösse mal sagen aber sonnst weis ich jetzt auch nicht weiter
    bitte helft mir

gruss
    steffen

2. #2 steffen, 06.05.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

so vieleicht klapts jetzt mit dem pic

Thema:

hilfe das sind doch keine zw.hamburger silberlacker

Die Seite wird geladen...

hilfe das sind doch keine zw.hamburger silberlacker - Ähnliche Themen

1. Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!

Vogelnamen sind nicht erforscht! Das möchte ich mit Eurer Mithilfe ändern!: Liebe Vogelfreunde, ich bin Studentin der Deutschen Sprachwissenschaft an der Universität Eichstätt-Ingolstadt. Ich besuche derzeit ein...
  2. Hilfe! Was sind das für Vögel?

Hilfe! Was sind das für Vögel?: Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe noch nicht alles durchforstet, also falls es diese Frage schonmal gab, entschuldige ich mich...
  3. Bitte um Hilfe - Welche Sittiche sind das?

Bitte um Hilfe - Welche Sittiche sind das?: Hallo zusammen, in einem Park in meiner Nähe leben diese beiden Sittiche in einer Welli- und Nymphenvoliere. Die Beiden sieht man nie zusammen,...
  4. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  5. Bitte um Hilfe , was ist das für eine Vogelart ?

Bitte um Hilfe , was ist das für eine Vogelart ?: Hallo liebes Forum , ich habe mich nur angemeldet um herauszufinden welche Vogelart unser geliebter Kleiner war. Ich muß "war" schreiben weil er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden