Hilfe! Die Eier werden nix und die arme Henne hört nicht auf zu brüten

Diskutiere Hilfe! Die Eier werden nix und die arme Henne hört nicht auf zu brüten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :? Ich weiß einfach nicht weiter, was soll ich denn tun, ich kann sie ihr doch nicht einfach weg nehmen, sie sitzt nun schon mindestes 19Tage auf...
P

Pia2102

Guest
:? Ich weiß einfach nicht weiter, was soll ich denn tun, ich kann sie ihr doch nicht einfach weg nehmen, sie sitzt nun schon mindestes 19Tage auf ihnen.
Die Henne ist noch ganz jung und hat zum erstenmal Eier.
Bitte sagt mir wie ich ihr helfen kann. Vielen Dank :(
 
Ein paar tage würde ich ihr noch geben. Wie vile eier sint es den? Weil für jedes Ei Zwei tage länger.
 
Hat sie beim ersten Ei angefangen zu brüten? Und wie viele Eier sind es insgesamt?
 
Hallo,

ergänzend zu Monis Posting:

Ab dem Legetag des letzten Ei´s gezählt 3 Wochen Brut, dann werfe ich meine Weiber von den Nestern sofern sie nicht von selbst aufgehört haben zu brüten-
 
danke Euch!

:~ also es sind drei Eier, ich habe aus einem Buch und dem Netz entnommen, dass man die Eier erstmal raus nehmen soll, damit sie alle gleichzeitig schlüpfen und das habe ich auch gemacht, ich machte mir nur Sorgen um Tincabell, da sie schon so kaputt aussieht und ich dachte 13Tag Brutzeit, aber wenn ihr sagt 19Tage, dann ist ja alles o.k.
Vielen Dank:bier:
 
Thema: Hilfe! Die Eier werden nix und die arme Henne hört nicht auf zu brüten

Ähnliche Themen

U
Antworten
15
Aufrufe
721
Gast 20000
Gast 20000
Antworten
2
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
0
Aufrufe
1.032
Thegodoffearandhunger
T
K
Antworten
16
Aufrufe
1.762
Ingo
Ingo

Neueste Beiträge

Zurück
Oben