HILFE,die Handwerkerin war bei mir...

Diskutiere HILFE,die Handwerkerin war bei mir... im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe eine scheinbar tolle Idee gehabt und mir eine Handwerkerin ins Haus geholt,über eine Agentur,besonders günstig, habe ich...

1. Parrot

Parrot Alleine ist blöd...

Hallo, ich habe eine scheinbar tolle Idee gehabt und mir eine Handwerkerin ins Haus geholt,über eine Agentur,besonders günstig, habe ich gedacht...
    Na, das wußte ich nicht besser,die hatte keine Ahnung von Ihrem Job und danach sah vielleicht alles aus...,dabei hat Sie so einen seriösen Eindruck gemacht...
    Findet Ihr nicht auch?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Parrot

Und jetzt komm´s...

ENDERGEBNIS:

Ich bin bedient...

Anhänge:

4. #3 Karin G., 9. Mai 2005
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

eine sehr fleissige Dame :D

5. Parrot

Findest Du?

Hast Du auch so netten Besuch? Im Moment zerreißt Sie nach herzenslust alles was sich Ihr in den Weg stellt,der Nistkasten ist zu und das mag Sie überhaupt nicht.
    Gruß ;)

6. SarahM.

SarahM. Guest

Also unglaublich..

Das würde ich nir nicht gefallen lassen :+klugsche , da verlässt man sich ist wieder gutgläubig und dann das...

Aber Man kann den Handwerkern nur vor den Kopf gucken ich hoffe du wirst entschädigt....

PS. Die Agentur würde ich verklagen

7. Parrot

Ja,aber...

Ja daran habe ich auch schon gedacht,aber Sie hat doch schon meinen Mann um den Finger gewickelt,was soll ich tun?
    Gruß ;)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SarahM.

SarahM. Guest

Das ist ja wieder klar die Männer der Schöpfung sehen ein junges atraktives Ding und schon sind sie Weicheier :nene:

nenenenenneeee

10. Parrot

Ja,Ja... Männer

Ja, Ja,...Männer.

Thema:

HILFE,die Handwerkerin war bei mir...

Die Seite wird geladen...

HILFE,die Handwerkerin war bei mir... - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...