Hilfe,die Papageien mobben mich, was kann ich tun

Diskutiere Hilfe,die Papageien mobben mich, was kann ich tun im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Name ist Robby und ich werde von den sich im Haushalt befindlichen Papageien gemoppt!!!!! :heul: :heul: :jaaa: und will euch hier...
K

krywalda

Guest
Hallo,
mein Name ist Robby und ich werde von den sich im Haushalt befindlichen Papageien gemoppt!!!!! :heul: :heul: :jaaa: und will euch hier mal meine Leidensgeschichte erzählen, damit ihr seht das eure Lieblinge in Wahrheit Monster sind :jaaa: denn sie wollen meinen Job 8o 8o
es fing alles so harmlos an.Ich lag auf meiner Lieblingscouch, plötzlich höre ich ein Bellen, nanu denke ich, das ist doch nicht mein Kumpel, der Charly, der liegt doch hier und schnarcht!Hier ist ein fremder Hund, also ich überall gesucht und erst nicht gefunden doch plötzlich, ich im Zimmer wo die Volli steht mit den blöden Grauen Tieren, da wieder ein Bellen, hört sich an wie ich, aber hey das kann ja nicht sein.Doch schon schreit Frauchen, Robby sei still :k da dachte ich , mein Schwein pfeift, das Graue Monster bellt und ich bekomme die Schimpfe 0l 0l dann ging ich aus Frust auf meine Lieblingcouch, doch siehe da, mußte ich mir doch die mit so´m Grauen Mini teilen
 

Anhänge

  • Robby-und-Baby2003.jpg
    Robby-und-Baby2003.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 209
..... na das wollte ich aber eigentlich nicht, da sagte das Frauchen, "Robby wenn Du nicht lieb bist fliegst DU raus 8o .Also gut teile ich mir eben die Couch ist ja groß genug.Doch nicht genugplötzlich ließen die Monster ihre Spielzeuge überall rumliegen.Sie nenne sie Vogelfinger,aber in Wirklichkeit sind das Hundefouler, ich hab es durchschaut, ich bin mit den Pfoten drauf und schwupps saß ich auf dem Hintern, das Tat weh, aber was sagt Frauchen"Mensch Robby, pass doch auf, hast Du keine Augen im Kopf" 8o
 

Anhänge

  • Vogelfinger.jpg
    Vogelfinger.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 210
.....als diese List aber auch nicht funktioniert, haben sie sich was anderes ausgedacht, die haben sich vermehrt!!!!!!!!!! 8o plötzlich waren sie zu fünft! :disgust:
 

Anhänge

  • Kleinviehmacht-mist.jpg
    Kleinviehmacht-mist.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 207
..... und ich mußte auch noch Pate für einen stehen und Frauchen sagt"sei stolz das Du Pate bei so einem tollen Tier sein darfst und es Deinen Namen trägt" :+kotz:
 

Anhänge

  • die2Robbys.jpg
    die2Robbys.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 202
.... doch plötzlich waren drei verschwunden :D :D :D , dachte hah jetzt bin ich wieder Herr, doch jetzt ging es erst richtig los!!!!Sie haben mich angegriffen, hinterhältig, einer von hinten am Boden und einer saß oben auf dem Stuhl, und was sagt Frauchchen"hah wie lustig" :heul: :heul: die doofe Käthe hat mir ins Bein gebissen, jawohl!!!!!
 

Anhänge

  • Angriff-auf-Robby.jpg
    Angriff-auf-Robby.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 194
... das konnte ich mir nicht bieten lassen, also hab ich alle meine Knochen ausgebudelt und hab mir 2 Hundeschläger gekauft :hintavotz :jaaa:
 

Anhänge

  • die-drei-Freunde.jpg
    die-drei-Freunde.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 191
...doch die feige Bande , hat alle meine Knochen genommen und als Coco und Käthe sie das erste mal angeknurrt haben, sind sie abgehauen!! Seit dem ist es so schlimm, ich wollte heute mein leckeres Abendbrot geniessen und was passiert.....
 

Anhänge

  • Coco&Käthe-Napf-Robby.jpg
    Coco&Käthe-Napf-Robby.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 191
  • K&C&RNapf.jpg
    K&C&RNapf.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 191
und was sagt wieder mein Frauchchen"na Robby, die Vögel können bellen und Feinde verjagen und fressen auch noch Hundefutter und das beste , sie können auch noch Holz machen, tja da wede ich die wohl nicht mehr brauchen": Nein das kann so nicht mehr weitergehen, ich gehe jetzt auch Montags auf die Straße, nicht gegen Hartz sondern gegen Coco und Käthe uind die Ungerechtikeit der Welt :heul:
So jetzt seht ihr mal was ihr für Monster im Haus habt und keiner von euch merkt es, erst wenn der Papagei auch euren Platz einnehmen wird!!!!!!! : :D
Gruß
Robby :hund
 
Mobbing

Hallo Robby,

jetzt bellen und beissen die fünf grauen Monster auch noch!
So eine Frechheit!
Ruf doch mal beim "Netzwerk gegen Mobbing" an!
 
Das ist ja eine schöne Geschichte,
ich lach mich weg :cheesy: :cheesy: :cheesy:
Bist schon ein armes Kerlchen,wir werden mal mit deinem Frauchen reden :heul:
 
Ach armer Robby. Ich kann mit dir fühlen. Diese kleinen grauen Flugmonster sind manchmal ganz schon hinterlistig. :jaaa:

Wenn du es bei Frauchen und den Grautieren nicht mehr aushälst kann und du auch gerne zu uns kommen. :jaaa: Aber wir haben auch solche kleinen Monster hier rumfliegen. Ich weiß nicht ob sich dadurch deine Lage verbessern würde.

Du mußt aber zu geben dass die Grautiere manchmal auch ganz lieb sein können. Und das frauchen hat dich bestimmt auch ganz doll lieb.
Schlabber ihr doch einmal übers Gesicht und dann ist alles wieder gut.

Lg Heike
 
Thema: Hilfe,die Papageien mobben mich, was kann ich tun

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1.804
Amazona
Amazona
E
Antworten
15
Aufrufe
2.728
EveAraMaracana
E
Zurück
Oben