Hilfe die Welli-Macht erobert

Diskutiere Hilfe die Welli-Macht erobert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - nun auch noch den kläglichen Rest die meisten wissen wohl, dass ich ne Menge Spielplätze im Zimmer habe (genaugenommen : 4 für Flieger ) seit...
S

Stubenhockerin

Guest
nun auch noch den kläglichen Rest
die meisten wissen wohl, dass ich ne Menge Spielplätze im Zimmer habe
(genaugenommen : 4 für Flieger ) seit ich den Nichtflieger habe ist ein
Bodenspielplatz hinzugekommen = 5
aber nein nicht genug : inzwischen wird ALLES angeflogen, der Fußboden,
die Couch, seit neuestem sogar die Vorhangstange und jetzt kommt*s :
von einem schlechter Flieger kaum erreichbar und doch geschafft, das Regal unter dem Spielplatz ( ich glaub er weiß selbst nicht wie er das geschafft hat.
anbei die beiden neuen Spielplätze
und das Foto von dem > Unfassbaren, schlechter Flieger knabbert an meinen Büchern rum.- und pirscht sich schon ans nächste vermeintlich unerreichbare Regal an
 

Anhänge

  • Bodenspielplatz.jpg
    Bodenspielplatz.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 109
  • BHG Spielplatz.jpg
    BHG Spielplatz.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 107
  • auf der Pirsch.jpg
    auf der Pirsch.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 101
  • Bücherfledderer.jpg
    Bücherfledderer.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 115
Süß ! :D

Meine Bande geht seit kurzem auch überall dran, an meine Bücher, an meine Lautsprecherboxen...dabei habe ich vor nicht allzulanger Zeit noch hier geschrieben, dass sie kaum was kaputtmachen. :+schimpf

Übrigens ein toller Bodenspielplatz !:zustimm:
 
@ Tina genau so !
ist erst seitdem ich den Bodensitzer hab, nun trauen sie sich durch den bestärkt überall dran. schnieeeeef
 
Thema: Hilfe die Welli-Macht erobert

Ähnliche Themen

Zurück
Oben