Hilfe die Welli-Macht erobert

Diskutiere Hilfe die Welli-Macht erobert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; nun auch noch den kläglichen Rest die meisten wissen wohl, dass ich ne Menge Spielplätze im Zimmer habe (genaugenommen : 4 für Flieger ) seit...

1. #1 Stubenhockerin, 7. April 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

nun auch noch den kläglichen Rest
    die meisten wissen wohl, dass ich ne Menge Spielplätze im Zimmer habe
    (genaugenommen : 4 für Flieger ) seit ich den Nichtflieger habe ist ein
    Bodenspielplatz hinzugekommen = 5
    aber nein nicht genug : inzwischen wird ALLES angeflogen, der Fußboden,
    die Couch, seit neuestem sogar die Vorhangstange und jetzt kommt*s :
    von einem schlechter Flieger kaum erreichbar und doch geschafft, das Regal unter dem Spielplatz ( ich glaub er weiß selbst nicht wie er das geschafft hat.
    anbei die beiden neuen Spielplätze
    und das Foto von dem > Unfassbaren, schlechter Flieger knabbert an meinen Büchern rum.- und pirscht sich schon ans nächste vermeintlich unerreichbare Regal an

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tina 12

Tina 12 Wellibetüddlerin

Süß ! :D

Meine Bande geht seit kurzem auch überall dran, an meine Bücher, an meine Lautsprecherboxen...dabei habe ich vor nicht allzulanger Zeit noch hier geschrieben, dass sie kaum was kaputtmachen. :+schimpf

Übrigens ein toller Bodenspielplatz !:zustimm:

4. #3 Stubenhockerin, 7. April 2008
    Stubenhockerin

Stubenhockerin Foren-Guru

@ Tina genau so !
    ist erst seitdem ich den Bodensitzer hab, nun trauen sie sich durch den bestärkt überall dran. schnieeeeef

Thema:

Hilfe die Welli-Macht erobert

Die Seite wird geladen...

Hilfe die Welli-Macht erobert - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...