Hilfe, Drei Nymphen Weg!!

Diskutiere Hilfe, Drei Nymphen Weg!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo leute:0- Ich habe ein Big-Problem, DRE NYMPHEN SIND ENTFLOGEN, DREI !!!!! Und zwar um ca. 7:30!! Maxi Mini, Popitsch, Tüpfi ist noch...

  1. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo leute:0-

    Ich habe ein Big-Problem, DRE NYMPHEN SIND ENTFLOGEN, DREI !!!!!
    Und zwar um ca. 7:30!!
    Maxi Mini, Popitsch, Tüpfi ist noch da im Käfig.

    Also, es war so, die Nymphen waren draussen im Käfig.
    Sie schafften aber, die Türe aufzuknacken, und als meine Oma nach draussen ging, war nur noch die Tüpfi da, die Türe total schräg, mit einem Loch, in der sie noch platzt hatten, rauszugehen.

    Die Tüpfi ist jetzt da, und wenn Schwalbenschwarme hier herumfliegen, krächtst sie laut, sonst hällt sie nur ausschau.
    Ich suchte hier die Gegend ab, fragte, aber nix: Niemand hatte es gesehen!!!

    Was soll ich tun?????

    Bitte um Rat!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Habe da ein Fehler gemacht
    Es sollte am Anfang stehen drei und in der 3 Zeile
    Maxi, Mini, Popitsch! Tüpfi ist noch da im Käfig!




    Sorry, für diese dummen fehlern:~ :( :(
     
  4. #3 Federmaus, 8. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ach sch............................... Michi :( .

    Stelle Tüpfi raus im Käfig, aber nicht in die Sonne oder wo es zieht.

    Mache Steckbriefe, die Du verteilst an Baümen, Geschäften, Gemeinde, ..... .

    Sage in Tierheimen und bei Tierärzten bescheid.


    Ich wünsche Dir viel glück das Du die kleinen wieder bekommst.
     
  5. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo Heidi:)

    Ja, sie ist draussen im Käfig, und steht immer in ausschau. Ich glaube, sie hat noch nix gefressen.


    Das will ich machen, aber wir gehen ja morgen in die Ferien, darum weiss ich nicht, welche Telefonnummer draufschreiben!!

    Gell, Tiersuchdienst ist Gratis??
     
  6. #5 Federmaus, 8. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Unserer hier auf jeden Fall.

    Bei anderen bin ich überfragt.
     
  7. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miki,

    so ein Sch.........aber auch :(, dazu noch einen Tag vor eurem Urlaub !
    Du kannst eigentlich nur hoffen, dass sie jemandem zufliegen – aber alle drei gemeinsam ?
    Natürlich drücke ich dir die Daumen.

    Gib die Telefonnummer desjenigen an, der die Nymphen (jetzt halt nur eine Nymph) während eurer Ferien betreut, er muß dann die Nymphen abholen oder in Empfang nehmen.
    Und der Betreuer hat ja sicher eure Telefonnummer im Urlaub und kann euch dann benachrichtigen.
     
  8. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo:)

    @Heidi: Welchen hie5r? Hats hier einen???:?
    Ich werde noch bei http://www.vermisste-tiere.ch schreiben!
    @Maja: JA, eben gleich alle drei:( !Die Tüpfi konnten wir noch aufhalten, der Rest ist weg!:( :( !

    Ja, meine Tante hat unsere Nummern, das ist gesorgt;) !
    So, jetzt werde ich die Plakate fertigmachen!
     
  9. #8 Federmaus, 8. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  10. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    So, hier das, ws herausgekommen ist:
    Plakat

    NYMPHENSITTICHE ENTFLOGEN

    Hallo.
    Unsere drei Nymphensittiche sind heute am morgen um ca. 7:30-8:00, den Dienstag, 8 Juli 2003 entflogen.
    Falls sie jemand gesehen hat, soll er bitte auf folgende Nummer anrufen:
    Bis Mittwoch, den 9 Juli 2003 bis 12:00 auf die Nummer 033/9514037 anrufen, ab dann auf die Nummer 033/9514433 anrufen.
    Dieses ist in Brienz Be (PLZ: 3855)


    Die Farben der Vögel: Mini, Weiss mit einigen geben Federn (lutinoweibchen) , Maxi, Hellgrau, mattgelb (geschecktes Männchen) , Popitsch, Grau, mit gelben Wangen (Wildfarbenes Männchen). Alle
    Haben einen Orangeroten Fleck auf jeder Wange. Es sind sehr schnelle flieger und sie pfeifen meistens laut (eher eine art ein Schrei). Sie haben eine kleine Ha! Auf dem Bild sind es die markierten Vögel.


    Wir wären sehr dankbarJ

    Ganz liebe Grüße, Fam. Mendes
     
  11. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    dazu liegt dann auch noch ein Foto, ist das so gut??
     
  12. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miki,

    das hast du ganz toll geschrieben :) ! Dann hoffe ich für dich, dass sie gefunden werden.
     
  13. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Danke maja:)!
    Bin jetzt gerade dran, bei vermisste-tiere den Fall zu schreiben, beim tiersuchdienst hier kann ich ja nicht, das ist ja nurfür Deutschland!
     
  14. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Miki,
    du machst das wirklich prima und kümmerst dich um alles ! Mehr kannst du nicht tun – und natürlich Daumen drücken ;).

    Ich wünsche dir, dass du trotzdem euren Urlaub genießt und Freude dran hast :) !
     
  15. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Miki,
    drücke auch alle Daumen,das die 3 Ausreißer wieder gefunden werden.
    Du kannst nun auch leider nichts mehr Tun,als Daumen drücken und hoffen:( .
    Wünsch Dir aber trotzdem auch einen schönen Urlaub,den Du hoffentlich auch etwas genießen kannst.
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    nein

    Mensch Miki - daumendrückend sitzen wir da ...

    Informier auf alle Fälle noch Tierheime und Polizei.
     
  17. CoderONE

    CoderONE Guest

    Ohje gleich drei auf einmal :(. Ich hoffe sie finden ihren Weg wieder zurück nach Hause... echt doof das grad jetzt der Urlaub ansteht. Irgendwie denkt man dann ja doch nur an seine kleinen verschollenen Haubenschlümpfe 0l.
     
  18. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Miki,

    hab's gerade erst gelesen.
    Du gibst Dir aber sehr viel Mühe; hoffentlich hast Du Erfolg.
    Ich drücke Dir gaaanz fest die Daumen !!!
     
  19. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.199
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ach Miki, ich dachte, ich seh nicht richtig, tut mir so leid für dich 8(
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Hallo miki ,
    Das ist ja schrecklich !!!! 0l
    Ich drücke Dir alle Daumen , daß Du die Pieper wiederbekommst , Deine Suchmeldung ist jedenfalls sehr gut !
     
  22. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Hallo Miki,

    das tut mir sehr leid für dich. Ich finde deine Suchmeldung auch sehr gut und drücke dir natürlich feste die Daumen, daß du die drei zurückbekommst.

    Toi, toi, toi auch von meiner Seite

    Lieben Gruß
    Dunja
     
Thema:

Hilfe, Drei Nymphen Weg!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Drei Nymphen Weg!! - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...