Hilfe, Drei Nymphen Weg!!

Diskutiere Hilfe, Drei Nymphen Weg!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Heidi, er sagte, das Pärchen sei wieder da. Popitsch fehlt noch (wenn ich es richtig verstanden habe). Weiss jemand zufällig einen Züchter...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Heidi,
    er sagte, das Pärchen sei wieder da. Popitsch fehlt noch (wenn ich es richtig verstanden habe).
    Weiss jemand zufällig einen Züchter von Mohrenkopfpapageien in der Schweiz? Mikis Vater interessiert sich dafür und ich habe hier keinen Eintrag gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Das freut mich das er sein Pärchen wieder hat :) .

    Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen da ich ihn gebeten habe mit einer Brut mindestens bis im Herbst zu warten.


    Wegen Mopazüchter, leider keine Ahnung.
     
  4. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Schön, dass sie wieder da sind, zumindest zwei. 8)
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Miki hat seine Mails durch die Ferienabwesenheit leider nicht erhalten, wurden nur 30 Tage bei hotmail gespeichert. Also nicht wundern, wenn er nicht darauf geantwortet hat. 8(
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-

    Könntest Du Michi mal auf den "Züchter" aufmerksam machen der die seine Kükies aufheben wollte.
    Hier der Link .

    Danke :)
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.194
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schon erledigt (auch per Telefon) ;)
     
  8. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo Leute:)

    Ich bin wieder da.

    Karin, danke viel mal das du die anderen informiert hast:-))))))))))))!

    @zahnfee: ja, es ist schon seehr gut:) !
    @Federmaus: Danke für den Link, ich werde mit hans reden:-)))))))!

    Merci viel mal für eure Hilfe!
    :)
     
  9. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Übrigens, Sie fingen sie ein in der nachherigen Woche, nachdem wir gegangen waren.
     
  10. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    waren die beiden denn noch zusammen oder sind sie getrennt gefangen worden? Hast du von deinem dritten noch nichts gehört?
     
  11. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    Hallo Zahnfee:-)
    Einer wurde nachweislich Dienstag oder Mittwoch (weiss ich nicht mehr so genau) und der andere am Samstag gefangen. Zuerst Mini, dann Maxi. Man hörte ja viel von den Nymphen, also weiss ich nicht, ob es einmal nicht Popitsch gewesen sei!
    :?
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Miki,

    ich frage nur so neugierig, weil auch mir ein Nymph weggeflogen ist. Er wurde nun auch zweimal gesehen, leider konnte er allerdings nicht gefangen werden.
    Deine waren ja auch ein paar Tage unterwegs. Sind sie denn weit weggeflogen, oder haben sie sich immernoch in der Nähe aufgehalten?

    Und weißt du was von Popitsch?
     
  14. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Michi :0-


    Urlaub ansonsten gut verbracht :p 8) .

    Ich hoffe die Kleinen Ausreißer haben den Ausflug gut überstanden.

    Und was hat Hans gesprochen :?
     
Thema:

Hilfe, Drei Nymphen Weg!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Drei Nymphen Weg!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...