Hilfe dringend bei vergesellschaften

Diskutiere Hilfe dringend bei vergesellschaften im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Papugi ich werde mich bemühen meine Texte zu unterteilen das du dir leichter tust. sorry hab garnicht daran gedacht das es für andere...

  1. littlefee

    littlefee Mitglied

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Papugi

    ich werde mich bemühen meine Texte zu unterteilen das du dir leichter tust. sorry hab garnicht daran gedacht das es für andere schwer zu lesen ist.:zwinker:.

    Danke Manuela das du immer so gute Tips hast die anderen natürlich auch.

    Also warten wir lieber mit der neuen Voliere bis wir sie ohne Trennwand aufbauen können und sie sich beim Freiflug mehr annähern.

    Und das mit dem füttern wird sich schon geben ignoriere es schon so gut wie.

    Das mit dem beissen in die Füße ist bis jetzt nimmer vorgekommen denke das war eher aus schreck das er auf Nci seinen käfig gelandet ist und Rocco nun auch respekt hat da wieder hin zufliegen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe dringend bei vergesellschaften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kafig fur flugunfahige vogel

Die Seite wird geladen...

Hilfe dringend bei vergesellschaften - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...