Hilfe dringend benötigt
Diskutiere Hilfe dringend benötigt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hi, besitze seit ca 2 monaten ein kanarienpaar. der verkäufer sagte mir, wenn das weibchen eier legt, diese durch plastikeier zu ersetzen. das...
Thema:
Hilfe dringend benötigt
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe dringend benötigt - Ähnliche Themen
-
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel
NOTFALL!!! Dringend Hilfe benötigt! Ringeltaube atmet m. offenem Schnabel: Hallo, ganz schnell, bitte :(! Gestern fand ich eine wohl noch junge Ringeltaube, sie konnte nicht mehr fliegen oder weg. Ich gab ihr 7-Korn... -
Dringend Hilfe benötigt: Schwarzbrustzeisigen ein fremdes Ei unterjubeln?
Dringend Hilfe benötigt: Schwarzbrustzeisigen ein fremdes Ei unterjubeln?: Hallo! Mich beschäftigt gerade folgendes Problem: Bei einem meiner Schwarzbrustzeisig-Pärchen sind am 16.05.14 zwei Junge geschlüpft. Ein... -
Dringende Hilfe wird benötigt!!! (Puten)
Dringende Hilfe wird benötigt!!! (Puten): Liebe Leser und Leserinnen, ich habe ein großes Problem und benötige dringend Hilfe. Ich habe vor einigen Jahren mit der Putenzucht begonnen.... -
Dringend Hilfe nach Brand benötigt
Dringend Hilfe nach Brand benötigt: Hallo Ihr Lieben, eine gute Freundin und hervorragende Züchterin (Steffi - sie ist hier unter dem Namen Goldpilz111 registriert) braucht... -
Dringend Hilfe benötigt
Dringend Hilfe benötigt: Hallo Ihr Lieben, eine gute Freundin und hervorragende Züchterin (Steffi - sie ist hier unter dem Namen Goldpilz111 registriert) braucht...