Hilfe durch Vitamine!!!

Diskutiere Hilfe durch Vitamine!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, ich wollte hier bloss mal erwähnen, dass es manchmal besser ist nicht voreilig mit antibiotika zu behandeln. mein welli Chicco...

  1. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    ich wollte hier bloss mal erwähnen, dass es manchmal besser ist nicht voreilig mit antibiotika zu behandeln.

    mein welli Chicco hat ab und zu mal eine bindehautenzündung. sie kommt aller paar monate wieder und man bekommt sie mit antibiotika nicht ganz weg...das heißt sie kommt ständig wieder. anfangs behandelte ich wie mein TA mir empfohlen hatte immer mit einer antibiotischen augensalbe...und die bindehautentzündiung ging auch immer weg, nur stand der vogel ständig wegen der einfangerei unter stress und es dauerte ca 10 tage bis er wider gesund war... dann hab ichs mit der zuganbe von vitaminen versucht ohne salbe und nach 4-5tagen war alles weg...ok sie kommt trotzdem ab und an wider, aber es wirkt besser als die salbe...

    mein neuer TA findet das gut... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe durch Vitamine!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe durch Vitamine!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...