Hilfe - Durchfall
Diskutiere Hilfe - Durchfall im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe ein Problem mit unserem Gerry - er hat jetzt schon über eine Woche Durchfall und es wird einfach nicht besser. Beim Arzt ist er komplett...
Thema:
Hilfe - Durchfall
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Durchfall - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?
Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach... -
Gössel Durchfall hilfe !
Gössel Durchfall hilfe !: Hallo, ich habe zwei Wochen 5 Gössel (Pommerngänse). Diese haben nun seit 3 Tagen Durchfall. Mal ist es etwas besser, mal ist es wie Wasser.... -
Hilfe, mein Kanarienhahn hat Durchfall!
Hilfe, mein Kanarienhahn hat Durchfall!: Ich brauche bitte dringend einen Rat von erfahrenen Kanarienvogelhaltern. Ich habe keine Möglichkeit meinen Kanarie zu Tierarzt zu bringen. Mein... -
Mein Spätzchen hat auf einmal keinen Hunger und Durchfall , bitte um Hilfe
Mein Spätzchen hat auf einmal keinen Hunger und Durchfall , bitte um Hilfe: Hallo Ihr lieben , mein Spätzchen ,mittlerweile ein Ästling und kann seit heute fliegen , hat keinen Hunger , das heißt er sperrt dreht aber... -
neue Henne krank!Aufgeplustert,Durchfall,Blut! Hilfe!
neue Henne krank!Aufgeplustert,Durchfall,Blut! Hilfe!: Hallo! Ich habe mir am Sonntag eine Henne für meinen Hahn gekauft! Nico, der Hahn, ist seid 4 Wochen bei uns und ist top fit. Nun dachte ich, ich...