Hilfe ein Schreier

Diskutiere Hilfe ein Schreier im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi wieso brüllen manche wellis wie am spieß , die ganze zeit. hab schon angst das die anderen im haus sich beschweren. brina
S

sabrina2006

Guest
Hi wieso brüllen manche wellis wie am spieß , die ganze zeit. hab schon angst das die anderen im haus sich beschweren.

brina
 
Hi die Voli ist immer auf wenn wir zu hause sind , also ca 10 stunden am tag bestimmt.

grüße
 
wenn der kleiner schreit wie am spieß ärgert ihm irgendwas.

Ab und an haben sie ihre*dolle* 5 Minuten aber normalerweise hat sichs damit.

Hat er das immer gemacht? hast du was geändert?
 
Meine zwei Wellis haben auch manchmal so ihre Schrei Phasen. Besonders der blaue schreit öfters mal. Ich hab mich mal drauf geachtet warum er beginnt zu schreien. ich habe gemerkt wenn er unbedingt rausmöchte beginnt er zu schreien und zwar solang bis ich die käfig türe aufmache :-) Meine Wellis dürfen zwar praktisch den ganzen Tag lang fliegen, aber es ist jetzt auch schon ca 4 Mal vorgekommen dass ich die Käfigtüre eben bisschen später öffne als sonst immer, und das haben sie wohl irgendwie gemerkt und dann gabs ein gekreische :-)
 
Können sie aus einem Fenster gucken?
Kann sein, dass sie einen Greifvogel o.ä. gesehen haben. Meine schreien dann nämlich schonmal.
 
Hi er schreit eigentlich in der voli egal ob offen oder zu und auf dem spielplatz , wo er rausgucken kann. hm seitdem wir ihn haben macht er das . also seit 4 tagen :)
hm ob ihn was ärgert , weiß ich nicht.
 
du hast ihn erst seit 4 tagen?
ist er allein oder sind artgenossen vorhanden?
 
Hi er schreit eigentlich in der voli egal ob offen oder zu und auf dem spielplatz , wo er rausgucken kann.
Es reicht auch schon, wenn sie einen Schatten sehen.

Vielleicht ist er auch nur einfach übermütig. Hat er einen Partner?
Ihr habt ihn ja erst seit 4 Tagen, sagtest du. Vielleicht ruft er auch einfach Artgenossen. :)
 
Nee er hat noch einen partner hier , der aber ihn noch kritisch beobachtet
 
abwarten ;) ich denke das wird sich schnell legen wenn er sich mit den anderen angefreundet hat.

Ich hab früher einen Hahn gehabt der immer zu geschrien hat. Als er sich aber ne andere angeschlossen hat wars schlagartig mit dem schreien vorbei.
 
Thema: Hilfe ein Schreier
Zurück
Oben