Hilfe ein Schreier

Diskutiere Hilfe ein Schreier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi wieso brüllen manche wellis wie am spieß , die ganze zeit. hab schon angst das die anderen im haus sich beschweren. brina

1. #1 sabrina2006, 3. Oktober 2006
    sabrina2006

sabrina2006 Guest

Hi wieso brüllen manche wellis wie am spieß , die ganze zeit. hab schon angst das die anderen im haus sich beschweren.

brina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela1

Manuela1 Foren-Guru

vielleicht hat er einfach zu viel energie? Darf er genügend fliegen?

4. #3 sabrina2006, 3. Oktober 2006
    sabrina2006

sabrina2006 Guest

Hi die Voli ist immer auf wenn wir zu hause sind , also ca 10 stunden am tag bestimmt.

grüße

5. scotty

scotty Foren-Guru

wenn der kleiner schreit wie am spieß ärgert ihm irgendwas.

Ab und an haben sie ihre*dolle* 5 Minuten aber normalerweise hat sichs damit.

Hat er das immer gemacht? hast du was geändert?

6. Claudya20

Claudya20 Guest

Meine zwei Wellis haben auch manchmal so ihre Schrei Phasen. Besonders der blaue schreit öfters mal. Ich hab mich mal drauf geachtet warum er beginnt zu schreien. ich habe gemerkt wenn er unbedingt rausmöchte beginnt er zu schreien und zwar solang bis ich die käfig türe aufmache :-) Meine Wellis dürfen zwar praktisch den ganzen Tag lang fliegen, aber es ist jetzt auch schon ca 4 Mal vorgekommen dass ich die Käfigtüre eben bisschen später öffne als sonst immer, und das haben sie wohl irgendwie gemerkt und dann gabs ein gekreische :-)

7. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Können sie aus einem Fenster gucken?
    Kann sein, dass sie einen Greifvogel o.ä. gesehen haben. Meine schreien dann nämlich schonmal.

8. #7 sabrina2006, 3. Oktober 2006
    sabrina2006

sabrina2006 Guest

Hi er schreit eigentlich in der voli egal ob offen oder zu und auf dem spielplatz , wo er rausgucken kann. hm seitdem wir ihn haben macht er das . also seit 4 tagen :)
    hm ob ihn was ärgert , weiß ich nicht.

9. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

du hast ihn erst seit 4 tagen?
    ist er allein oder sind artgenossen vorhanden?

10. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Es reicht auch schon, wenn sie einen Schatten sehen.

Vielleicht ist er auch nur einfach übermütig. Hat er einen Partner?
    Ihr habt ihn ja erst seit 4 Tagen, sagtest du. Vielleicht ruft er auch einfach Artgenossen. :)

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sabrina2006, 3. Oktober 2006
    sabrina2006

sabrina2006 Guest

Nee er hat noch einen partner hier , der aber ihn noch kritisch beobachtet

13. scotty

scotty Foren-Guru

abwarten ;) ich denke das wird sich schnell legen wenn er sich mit den anderen angefreundet hat.

Ich hab früher einen Hahn gehabt der immer zu geschrien hat. Als er sich aber ne andere angeschlossen hat wars schlagartig mit dem schreien vorbei.

Thema:

Hilfe ein Schreier

Die Seite wird geladen...

Hilfe ein Schreier - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...