Hilfe ein Schreier

Diskutiere Hilfe ein Schreier im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi wieso brüllen manche wellis wie am spieß , die ganze zeit. hab schon angst das die anderen im haus sich beschweren. brina

  1. #1 sabrina2006, 3. Oktober 2006
    sabrina2006

    sabrina2006 Guest

    Hi wieso brüllen manche wellis wie am spieß , die ganze zeit. hab schon angst das die anderen im haus sich beschweren.

    brina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manuela1

    Manuela1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    97074 Würzburg
    vielleicht hat er einfach zu viel energie? Darf er genügend fliegen?
     
  4. #3 sabrina2006, 3. Oktober 2006
    sabrina2006

    sabrina2006 Guest

    Hi die Voli ist immer auf wenn wir zu hause sind , also ca 10 stunden am tag bestimmt.

    grüße
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wenn der kleiner schreit wie am spieß ärgert ihm irgendwas.

    Ab und an haben sie ihre*dolle* 5 Minuten aber normalerweise hat sichs damit.

    Hat er das immer gemacht? hast du was geändert?
     
  6. Claudya20

    Claudya20 Guest

    Meine zwei Wellis haben auch manchmal so ihre Schrei Phasen. Besonders der blaue schreit öfters mal. Ich hab mich mal drauf geachtet warum er beginnt zu schreien. ich habe gemerkt wenn er unbedingt rausmöchte beginnt er zu schreien und zwar solang bis ich die käfig türe aufmache :-) Meine Wellis dürfen zwar praktisch den ganzen Tag lang fliegen, aber es ist jetzt auch schon ca 4 Mal vorgekommen dass ich die Käfigtüre eben bisschen später öffne als sonst immer, und das haben sie wohl irgendwie gemerkt und dann gabs ein gekreische :-)
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Können sie aus einem Fenster gucken?
    Kann sein, dass sie einen Greifvogel o.ä. gesehen haben. Meine schreien dann nämlich schonmal.
     
  8. #7 sabrina2006, 3. Oktober 2006
    sabrina2006

    sabrina2006 Guest

    Hi er schreit eigentlich in der voli egal ob offen oder zu und auf dem spielplatz , wo er rausgucken kann. hm seitdem wir ihn haben macht er das . also seit 4 tagen :)
    hm ob ihn was ärgert , weiß ich nicht.
     
  9. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    du hast ihn erst seit 4 tagen?
    ist er allein oder sind artgenossen vorhanden?
     
  10. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Es reicht auch schon, wenn sie einen Schatten sehen.

    Vielleicht ist er auch nur einfach übermütig. Hat er einen Partner?
    Ihr habt ihn ja erst seit 4 Tagen, sagtest du. Vielleicht ruft er auch einfach Artgenossen. :)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 sabrina2006, 3. Oktober 2006
    sabrina2006

    sabrina2006 Guest

    Nee er hat noch einen partner hier , der aber ihn noch kritisch beobachtet
     
  13. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    abwarten ;) ich denke das wird sich schnell legen wenn er sich mit den anderen angefreundet hat.

    Ich hab früher einen Hahn gehabt der immer zu geschrien hat. Als er sich aber ne andere angeschlossen hat wars schlagartig mit dem schreien vorbei.
     
Thema:

Hilfe ein Schreier

Die Seite wird geladen...

Hilfe ein Schreier - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...