Hilfe! Eines meiner Jungen wird verstossen!
Diskutiere Hilfe! Eines meiner Jungen wird verstossen! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo ich bin neu hier im Forum und finde es ganz toll, dass man sich hier so austauschen kann! Jetzt brauche ich Eure Hilfe! Wir haben im Mai ein...
Thema:
Hilfe! Eines meiner Jungen wird verstossen!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Eines meiner Jungen wird verstossen! - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches
Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen... -
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung eines Nestlings
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung eines Nestlings: Hallo Ihr Lieben, vor einer Woche haben mir die Nachbarskinder einen Nestling gebracht. Das Nest mit 4 Küken war während eines Sturmes... -
Hilfestellung beim Aufbau eines Zuchtstammes
Hilfestellung beim Aufbau eines Zuchtstammes: hallo leute, ich würde gern im frühjahr 2011 mit der zucht von roten farbkanarien beginnen und habe dazu noch die ein bzw. andere frage. -... -
Hilfe! Ich habe ein kleines Taubenkind gefunden!
Hilfe! Ich habe ein kleines Taubenkind gefunden!: Hallo Ihr! Ich habe gerade ein kleines taubenkind gefunden, es hat vereinzelt graue federn und ist an manchen Stellen noch nackt. Am Kopf hat es... -
Hilfe!!!!einfangen meines Rosellas
Hilfe!!!!einfangen meines Rosellas: Hallo zusammen, wer kann mir nen Tipp geben wie ich einen meiner beiden Rosellas am schonendsten einfange um mit ihm zum Tierarzt zu gehen.