[HILFE] Einsamer Singsittich (Weimar, bei Erfurt)

Diskutiere [HILFE] Einsamer Singsittich (Weimar, bei Erfurt) im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo zusammen, Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst, vor zwei Tagen ist eine Patientin von mir verstorben. Zurückgelassen hat sie einen,...

  1. anschke

    anschke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst, vor zwei Tagen ist eine Patientin von mir verstorben. Zurückgelassen hat sie einen, vermutl. stark fehlgeprägten Singsittich.
    Ich würde mich gerne darum kümmern, dass er seine letzten Tage noch artgerecht verbringen darf.... Wenn das überhaupt noch möglich ist?
    Ihr Sohn versorgt ihn jetzt notdürftig und ist bereit ihn abzugeben....

    Wer kann mir helfen? bin auch gerne bereit n Stückchen weiter zu fahren!

    Ich komme aus Weimar, bei Erfurt, in Thüringen

    Geschlecht: vermutlich männlich
    Alter: vermutlich schon etwas älter

    Meine Mailadresse: anschke@arcor.de

    Liebe Grüße Anja, ich hoffe so sehr, dass sie fürden kleinen noch was schönes ergibt....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.335
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Anja

    willkommen bei den Vogelforen, schön, dass du dir Gedanken um den Singsittich machst.
    (Ich habe bei deinem Thema noch den Wohnort eingefügt.)
     
  4. anschke

    anschke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Ja, er tut mir einfach Leid....
    Danke fürs einfügen :)
     
  5. #4 sancho panza, 10. April 2015
    sancho panza

    sancho panza Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Hallo Anja,

    ich habe Dir gerade eine Email geschickt.
    Kannst Du bitte mal ein Foto von dem Süßen einstellen? Es wäre wichtig, ob es wirklich ein Hahn ist.
     
  6. anschke

    anschke Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich schau gleich mal nach :)
    Ich fahr im Moment ne andere Tour, da ist es schwierig an n Foto zu kommen, aber ich bemüh mich!
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 sancho panza, 11. April 2015
    sancho panza

    sancho panza Mitglied

    Dabei seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Hallo,
    hier ist ein erstes Foto von Charlie. Leider nicht so gut, aber kann trotzdem jemand was zum Geschlecht sagen?
     

    Anhänge:

  9. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    6
    Hm, nach dem Foto würde ich ja sagen, das ist eine Henne.

    LG, Petra
     
Thema: [HILFE] Einsamer Singsittich (Weimar, bei Erfurt)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. singsittich 10 wochen gestorben

Die Seite wird geladen...

[HILFE] Einsamer Singsittich (Weimar, bei Erfurt) - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

    Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

    Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

    Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

    Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

    bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...