Hilfe! Eltern rupfen die Jungen
Diskutiere Hilfe! Eltern rupfen die Jungen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, leider mußte ich gestern eine traurige Entdeckung machen. Die Eltern rupfen jeweils nach dem Füttern dem kleinsten und zweitältesten...
Thema:
Hilfe! Eltern rupfen die Jungen
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Eltern rupfen die Jungen - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Eltern rupfen ihr Küken
Hilfe: Eltern rupfen ihr Küken: Ich bin fassungslos! 8o mein Nymphenpärchen füttern ihr allererstes Küken sehr gut aber seit zwei Tagen, seit dem es den Ring um hat, rupfen sie... -
Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!
Frisch geschlüpftes Stieglitzküken, Eltern kommen nicht mehr, hilfe!!!!: Hallo, heute Morgen war ein Kater an unserem Stieglitznest, dabei ist ein Küken aus dem Nest gefallen. Ich hatte das Küken leider nicht gesehen.... -
HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.
HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen... -
Brauche Hilfe bei meinen Grünwangen! (Elternfragen)
Brauche Hilfe bei meinen Grünwangen! (Elternfragen): Hallo liebe Vogelfreunde, meine beiden Grünwangen-Rotschwanzsittiche sind mittlerweile seit 6 Jahren bei uns. Wir haben sie vom Züchter und mit... -
Spatzenaufzucht/Spatzeneltern und Empfehlungen bzgl Auswilderungshilfe in Berlin ??
Spatzenaufzucht/Spatzeneltern und Empfehlungen bzgl Auswilderungshilfe in Berlin ??: Hallo alle zusammen, ich habe nun aufmerksam einige Threads hier gelesen und ein paar wertvolle Tips bekommen. Vielen Dank! Mein Freund und...