Hilfe erbeten bei den folgenden 4 Vögeln

Diskutiere Hilfe erbeten bei den folgenden 4 Vögeln im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögeln? Der erste sieht nicht wie eine Goldammer aus, aber was...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich Euch um Hilfe bitten bei der Bestimmung der folgenden 4 Vögeln?

Der erste sieht nicht wie eine Goldammer aus, aber was ist es dann?

Goldammer1.jpg

Beim zweiten tippe ich auf eine Goldammer, oder ist es der gleiche wie im ersten Bild?

Goldammer2.jpg

Beim dritten tippe ich auf eine junge Singdrossel?

Singdrossel.jpg

Beim vierten habe ich keine Ahnung. Ich weiss nicht, ob die Auflösung reicht, er war weit weg an der Felswand.

Unbekannt.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds
Hansruedi
 
Nicht ganz ;)

Hallo,

1 - Grünfink
2 - Grünfink
3 - Kann Singdrossel sein, bei dem foto kann man m. E. keine 100% -ge Aussage treffen.
4 - sollte auch Grünfink sein.

Gruß
Sasa
 
Ja, Grünfink, Grünfink, Singdossel, Grünfink stimmt schon.
 
Da habe ich ja schön daneben getippt :) Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Thema: Hilfe erbeten bei den folgenden 4 Vögeln

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
11
Aufrufe
532
Vogeluwe
Vogeluwe
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
386
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
554
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
690
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben