HILFE!!! Ernährung einer Rauchschwalbe???

Diskutiere HILFE!!! Ernährung einer Rauchschwalbe??? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - :0- Hallo!!! :0- Meine Mutter hat vor 4 Wochen eine junge Rauchschwalbe gefunden und aufgenommen.Nun ist sie mit der Schwalbe bei mir und...
M

meleng1512

Guest
:0- Hallo!!! :0-
Meine Mutter hat vor 4 Wochen eine junge Rauchschwalbe gefunden und aufgenommen.Nun ist sie mit der Schwalbe bei mir und nun stellt sich mir die Frage,ob die gefütterten Mehlwürmer ausreichen. :?
Was füttert man denn so und wieviel pro Tag??? :?
Ach ja,und wie hält man die am besten??? :?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort von euch und bedanke mich schon mal im voraus.

Grüße von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bloß keine mehlwürmer!!!davon wachsen keine federn!!!!!!Sie braucht fliegen!!!Mücken,Fliegen!!!!Schau mal DA(KLICK!)!!!!!Da findest du alle wichtigen infos zur aufzucht von wildvögeln.sie muss in eine auffangsation,denn das sind eigentlich zugvögel,bitte schau mal!!!!!!!!
ich werde den beitrag an eine gute mit schwalben bekkannte frau weiterleietn.
LG
Julia
 
hallo.

am besten wären stubenfliegen.
und dazu lebend!!
 
Rauschwalbe

Hallo,

man kann Schwalben überwintern, sie sollten aber auf keinen Fall alleine sein. Schwalben bekommen ausschließlich Insekten wie Heimchen, Fliegen, Drohnen (kein Trockenfutter!).

Schick doch mal eine e-mail an: **********, wir kennen viele "Schwalbenstationen" die Rauch- und auch Mehlschwalben überwintern. Bestimmt findet sich ein Platz für Dein Schwälbchen, evtl. kannst Du Dir auch eine zweite Schwalbe dazunehmen.

Sie müssen auf jeden Fall in einem beheizten Raum herumfliegen können, Käfige sind ungeeignet, darin zerstören sie sich das Gefieder.

Kannst mich auch gerne anrufen: 05682 9764.

Liebe Grüße
Andrea
 
ist das eine neue Vogelrasse?

Rauschwalbe :?
kenne nur Rauchschwalbe ;)
 
Thema: HILFE!!! Ernährung einer Rauchschwalbe???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben