Hilfe erwünscht ...

Diskutiere Hilfe erwünscht ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute in Hamburg an einem Rückhaltebecken #1 die Ente links, könnte das eine weibl. Krickente sein, sie war kleiner als die beiden Stockenten...

1. #1 HeidiHH, 18.09.2020
    HeidiHH

HeidiHH Mitglied

Marius2111 und Peregrinus gefällt das.
Thema:

Hilfe erwünscht ...

Die Seite wird geladen...

Hilfe erwünscht ... - Ähnliche Themen

1. Bestimmungshilfe erwünscht

Bestimmungshilfe erwünscht: Hallo, heute in Hamburg. 2 Fragen: 1. Ist das ein Krähenhybrid = Nebel-/Rabenkrähe 2. Wahrscheinlich wieder ein Mäusebussard [ATTACH] Danke...
  2. Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :)

Weihnachten steht vor der Tür - Geschenktipps? Hilfe erwünscht :): Hey ihr Lieben, Weihnachten steht ja bald vor der Tür. Um dem diesjährigen Stress etwas zu entgehen, wollte ich die Planungen schon etwas früher...
  3. Hilfe von den Fachleuten erwünscht

Hilfe von den Fachleuten erwünscht: Habe mal wieder ein paar Bestimmungsprobleme, die ihr sicher schnell aus der Welt räumen könnt. Die Bilder habe ich in den letzten 5 Wochen hier...
  4. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Hallo liebe Vogelforen-Gemeinde, Ich bin der Fato, 30 aus Süddeutschland und noch ganz frisch hier. Ich bin Neuhalter von 4 Hühnern, einer...
  5. Hilfe bei der Bestimmung der Vogelart.

Hilfe bei der Bestimmung der Vogelart.: [ATTACH] Hallo liebe Mitglieder. Ich brauche hier einmal Hilfe bei der Bestimmung der Art von dem kleinen im Bild. Ich fand ihn im Garten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden