Hilfe es geht um Leben und Tod!

Diskutiere Hilfe es geht um Leben und Tod! im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe . Am Montag bekam ich ein frisch geschlüpftes taubenküken . Bis heute ging es ihm hervorragend Kot war fest...
Hi,

da leg ich mich selbst paar Tage ins Krankenhaus (Intensivstation) - ich lebe noch und hier lese ich vom ableben des Vogels.

Es tut mir so schrecklich leid. Aber es war klar, dass es so kommen musste:nene:
 
Hallo Wölkchen,

so ist es manchmal im Leben...man kämpft und trotzdem verliert :traurig:
Schade für die Kleine :(

Du lebst ja, wie man sieht ;)
Geht es Dir gut?
Hast gar nicht geschrieben, dass Du die Intensivstation unbedingt besuchen willst ;)

LG
Margareta
 
Thema: Hilfe es geht um Leben und Tod!
Zurück
Oben