Hilfe Felix dreht durch

Diskutiere Hilfe Felix dreht durch im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo jetzt habe ich ein Partner für mein Samy und die zwei verstehn sich ganz gut,nur wenn ich Felix näher komm dreht er auf einmal durch u...

1. #1 andidonald77, 19. Februar 2007
    andidonald77

andidonald77 Guest

Hallo jetzt habe ich ein Partner für mein Samy und die zwei verstehn sich ganz gut,nur wenn ich Felix näher komm dreht er auf einmal durch u fliegt wie ein ihrer duch den Käfig, nur Samy bleibt Cool sitzten,wie kriege ich das er mal handzamm wird!dabei sagen das ich Felix erst seit dreiwochen habe.Habe nähmlich angst das er sich was tut.shocked:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin langjährige Forenteilnehmerin

habe noch mehr geduld!
    immer langsam nähern und mit ihm reden. versuche leckereien aus der hand anzubieten. wenn samy schon zahm ist, bietest du sie ihm zuerst an, damit felix "abgucken" kann.

4. Sprudel

Sprudel Mitglied

Hey,

dein Welli ist ja noch neu bei dir und muss sich noch an Alles gewöhnen. Gib hier im Forum mal bei der Suchfunktion Clicker ein, da dürftest du was finden. Vielleicht ist das ja etwas für dich bzw. für deine Wellis :idee:

Thema:

Hilfe Felix dreht durch

Die Seite wird geladen...

Hilfe Felix dreht durch - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...