Hilfe Felix dreht durch

Diskutiere Hilfe Felix dreht durch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo jetzt habe ich ein Partner für mein Samy und die zwei verstehn sich ganz gut,nur wenn ich Felix näher komm dreht er auf einmal durch u...
A

andidonald77

Guest
Hallo jetzt habe ich ein Partner für mein Samy und die zwei verstehn sich ganz gut,nur wenn ich Felix näher komm dreht er auf einmal durch u fliegt wie ein ihrer duch den Käfig, nur Samy bleibt Cool sitzten,wie kriege ich das er mal handzamm wird!dabei sagen das ich Felix erst seit dreiwochen habe.Habe nähmlich angst das er sich was tut.shocked:
 
habe noch mehr geduld!
immer langsam nähern und mit ihm reden. versuche leckereien aus der hand anzubieten. wenn samy schon zahm ist, bietest du sie ihm zuerst an, damit felix "abgucken" kann.
 
Hey,


dein Welli ist ja noch neu bei dir und muss sich noch an Alles gewöhnen. Gib hier im Forum mal bei der Suchfunktion Clicker ein, da dürftest du was finden. Vielleicht ist das ja etwas für dich bzw. für deine Wellis :idee:
 
Thema: Hilfe Felix dreht durch
Zurück
Oben