Hilfe - Fettlipom war fast komplett verschwunden und ist nun wieder da!

Diskutiere Hilfe - Fettlipom war fast komplett verschwunden und ist nun wieder da! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was bringt es denn, wenn ich meinen Vogel wiege? Kann ich die ganz normalen Grassamen benutzen? Ich glaube zudem, mein Vogel ist satt, nur...

  1. #41 Queencheetah, 5. Mai 2006
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Was bringt es denn, wenn ich meinen Vogel wiege?
    Kann ich die ganz normalen Grassamen benutzen? Ich glaube zudem, mein Vogel ist satt, nur gefräßig ;)

    Ich werde das Thema Partner bei meiner Mutter demnächst mal ansprechen, wenn sie gute Laune hat und sich eine gute Gelegenheit bietet...

    Ja, erst im Juli, da ich ja nur am WE und in den Ferien zuhause bin. Und die nächsten Ferien sind leider erst im Juli... :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Queencheetah, 20. Mai 2006
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Ich habe mit meiner Mutter geredet.

    Ich habe alles, wirklich alles versucht, aber die Antwort bleibt nein.

    Ihre Begründung: Der Vogel sei schon seit 7 Jahren allein und will keinen Konkurrenten, das sei sein Revier. Außerdem: der Vogel sei glücklich, das sieht man ja wohl, und sie als erfahrene Vogelzüchterin wisse das allemal, wann ein Vogel glücklich ist und wann nicht.

    Es hilft nichts, was ich sage... Ich hab ihr einen Wellensittich Flyer gezeigt und Seiten im Inetrnet zum Thema gegen Einzelhaltung, aber sie bleibt bei ihrer Meinung, da der Vogel ja schon 7 Jahre allein ist, wölle er nun auch keinen mehr... Und ich soll nicht so viel Scheiße im Netz lesen...

    Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht, was ich tun soll.
    Bitte helft mir!
     
  4. #43 Thomas B., 21. Mai 2006
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Das Problem wird sich wohl erst mit Zeitablauf lösen. Mütter wissen (fast immer) alles besser und Züchter wissen (meistens) alles besser, und die Kombination dürfte so ziemlich unschlagbar sein. Und solange Du nicht volljährig bist, sitzt sie zudem als Erziehungsberechtigte von Gesetzes wegen am längeren Hebel. Bei so viel Argumentationsresistenz hilft nur: Noch ein paar Wochen Ohren auf Durchzug stellen, den 18. Geburtstag abwarten (ist ja bald so weit!) und dann tun, was Du für richtig hältst.
    LG
    Thomas
     
  5. #44 Queencheetah, 21. Mai 2006
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Ja, aber das Problem ist, es ist ihre Wohnung, da bräuchte ich die Zustimmung zum Zweitwelli. Sie muss sich ja schließlich innerhalb der Woche um ihn kümmern, auch wenn das nicht mehr als Füttern wäre, und Füttern muss sie einen genauso, kann sie auch zwei fütter und saugen und saubermachen mach ich immer am WE, wenn ich heimkomme.

    So hab ich ihre das übrigens auch erklärt, aber sie meint bloß, nein hier kommt kein 2. Welli rein, dein WElli ist super glücklich, das sehe ich ja wohl als erfahrene Züchterin (meine Ma war früher Züchterin).
    Omg, Hilfe, die lässt echt nix ran...8(
     
  6. #45 Alfred Klein, 21. Mai 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Es gibt da eine Studie einer Expertenkommission. In der steht ausdrücklich daß man keine Psittaciden, also Papageien zu denen die Sittiche auch gezählt werden, einzeln halten soll. Daß dies soziale Tiere sind die einen Partner brauchen.
    Du kannst Dir die Studie hier herunterladen.
     
  7. #46 Queencheetah, 24. Mai 2006
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Ich hab mir das mal runtergeladen, aber beim Öffnen gibt es ein Problem:

    Welches Programm brauche ich dafür, um es zu öffnen?
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #47 Thomas B., 24. Mai 2006
    Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Es ist eine pdf-Datei, die mit WORD nicht geöffnet werden kann. Dazu brauchst Du den Adobe Acrobat Reader, den Du kostenlos herunterladen kannst, z. B. hier:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html
    oder hier:
    http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/j/000F6J-wc.html
    LG
    Thomas
     
  10. #48 Queencheetah, 25. Mai 2006
    Queencheetah

    Queencheetah Guest

    Jeztt funktioniert es endlich, danke!!
     
Thema: Hilfe - Fettlipom war fast komplett verschwunden und ist nun wieder da!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelmiere salbe lipom

    ,
  2. Vogelmiere gegen Lipom

    ,
  3. vogelmiere gegen lipome

    ,
  4. vogelasyl lipom,
  5. lipome mit cortison behandeln,
  6. können lipome wieder verschwinden,
  7. Wie kann man lipome behandeln dass es verschwindet,
  8. Vogelmiere gegen Lypome,
  9. anything,
  10. vogelmieresalbe gegen lipome,
  11. vogelmiere salbe gegen lipome,
  12. fettlipom,
  13. verschwinden fettliptome hund wieder
Die Seite wird geladen...

Hilfe - Fettlipom war fast komplett verschwunden und ist nun wieder da! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...