Hilfe, Finni hat ein Problem

Diskutiere Hilfe, Finni hat ein Problem im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle, wer kann finni ( Yvonne) helfen, hans, du ? sie hat eine neue email-adresse, nun kann sie keine beiträge mehr schreiben ( bitte...

  1. #1 ginacaecilia, 1. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo an alle,
    wer kann finni ( Yvonne) helfen, hans, du ? sie hat eine neue email-adresse, nun kann sie keine beiträge mehr schreiben ( bitte verschieben, wenn es hier nicht hin gehört )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gegnerS, 1. Mai 2006
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hallo Petra, ich vielleicht...
    Im Kontrollzentrum gibt es einen Punkt "e-mail und Kennwort ändern". Wenn Yvonne dort die neue Addresse einträgt, müßte es doch wieder funktionieren.
     
  4. #3 ginacaecilia, 1. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    vielen dank sabine,
    ich wollte es ihr gerade senden, aber im mom ist sie nicht da ( aol ) ich sende ihr deine nachricht, wenn es dir recht ist
     
  5. #4 gegnerS, 1. Mai 2006
    gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    selbstverständlich, ist ja nix geheimes... ;)
    Hoffentlich geht es auch damit 8)
     
  6. #5 ginacaecilia, 2. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    bei finni geht immer noch nix, wer kann sich denn mal darum kümmern ?
     
  7. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Petra

    Habe das selber noch nicht ausprobiert. Aber wie Sabine schon schreibt, im Kotrollzentrum gibt es einen Punkt zum ändern der EMAIL-Adresse. Schreibts Du Ihr noch mal ansonsten soll Sie sich mal bei mir melden. Frage unter den anderen Kollegen schon mal nach.

    Gruß
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hier kommt schon eine Info.

    Ich habe meine eMail-Adresse geändert
    Wenn du in deinem Kontrollzentrum die eMail-Adresse änderst, bekommst du eine Mail mit einem Bestätigungslink an die neue Adresse. Den Link mußt du anklicken, um deine Forenmitgliedschaft wieder zu aktivieren. Tust du das nicht, kannst du keine Beiträge erstellen.
     
  9. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo,

    danke für eure Hilfe. Es lag jedoch wohl an AOL. Habe diese Bestätigungsmail erst garnicht bekommen. Nun läuft es über eine hotmail Adresse und so funktioniert es. Umständlch, aber zumindest geht´s.
     
  10. #9 ginacaecilia, 2. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ich bin auch bei aol, hatte kein problem mich anzumelden, schön, das es jetzt geht yvonne
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 wolfguwe, 2. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ....und somit wieder alle beisammen!
    schön, dass es geklappt hat
     
  13. Finni

    Finni Vogelvermittlung-Herne

    Dabei seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Ja :D
    Kannst das dann auch löschen-schließen, wie auch immer Hans.
     
Thema:

Hilfe, Finni hat ein Problem