HILFE FROSTwarnungen.....

Diskutiere HILFE FROSTwarnungen..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo alle zusammen.... Hab gerade die Wettervorhersage für heute Nacht und die nächsten Tage gesehen.... Bei uns wurde -3°C für die Nacht...

  1. #1 FamFieger, 23. Mai 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo alle zusammen....

    Hab gerade die Wettervorhersage für heute Nacht und die nächsten Tage gesehen....

    Bei uns wurde -3°C für die Nacht Vorhergesagt.... jetz mach ich mir gedanken, weil unsere Aussenvoliere ja kein geschlossenes Schutzhaus hat....

    Glaubt ihr das macht den Wellis, Nymphen und Rosellas was aus?!?!?!
    Was würdet ihr mir Raten?!?! Bitte schnell um Antwort, da es dunkel wird.... :D :p :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Tja, so ein Temperatursturz kann ganz schön gefährlich für das Imunsystem sein. Hast Du Folien oder Plexiglas, mit dem Du die Voli dicht machen kannst?

    Hab gerade den Bericht gesehen, im Harz hat es schon geschneit...
     
  4. #3 VZ-Kaiser, 23. Mai 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    das Wetter spielt doch echt verrückt 8o
     
  5. #4 FamFieger, 23. Mai 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo Semesh,...

    Ja Folien hätt ich schon da, aber nich für 2 volieren in DER größe, seufz.....

    Ich hab auch etwas bedenken, weil ja die Nymphen so schreckhaft sind... wenn die Folie dann raschelt nich das die mir gegen das Gitter fliegen und sich das Genick brechen...

    Verdammt... soll ja nur die eine nacht SO kalt sein... *grml*...

    *ratlosbin*
     
  6. #5 FamFieger, 23. Mai 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Sooooooooooo die Voli ist mir allem DICHT was wir noch hatten, sichtschutz, Folien, Bretter... sieht zwar geknakt aus aber hoffe es hilft ein wenig!!....

    Lady und Doolittle (Rossellas) mussten ihr Sommerquartier verlassen und sind für heute nacht ins Gästezimmer gezogen... mal schauen wies die nächsten Nächte wird.....
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wird hoffentlich nicht zu lange andauern mir der kälte.menno wir haben fast juni :o
     
  9. #7 FamFieger, 24. Mai 2004
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Guten MOOOOOOORGEN!! *gg*...


    So die Voli ist wieder "ausgepackt" ... und die Pieper geniesen die warme MORGENsonne!!!! :D :p
     
Thema:

HILFE FROSTwarnungen.....

Die Seite wird geladen...

HILFE FROSTwarnungen..... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...