Hilfe für Bau einer Außenvoliere . . . ?

Diskutiere Hilfe für Bau einer Außenvoliere . . . ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, ich möchte für unsere drei Pärchen Agas eine Außenvoliere bauen. Für Links zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar. Vielleicht...
H

Heiko_1974

Guest
Hallo an alle,
ich möchte für unsere drei Pärchen Agas eine Außenvoliere bauen. Für Links zu diesem Thema wäre ich sehr dankbar.

Vielleicht hat ja schon einer von Euch eine solche Voliere gebaut und kann mir Tipps zu Material, Bodenplatte etc. geben. Egal welcher Tipp, ich (und später die Agas) sind für alles dankbar.

Schönes Wochenende noch
Heiko
 
suchen

hej und willkommen heiko!

hier gibt es wahnsinn viele tipps zum volierenbau.

oben in der buttonleiste ist die 2. von rechts "suchen"
wenn du da drauf gehst und suchbegriffe eingibst, findest du alles, was das herz begehrt und tipps für jeden geldbeutel!.

oder du gehst zum forum vogelzubehör

was für agas hast du denn???
 
Hallo Heiko,

auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!

Habe mir auch eine Ausenvolier selbst gebaut.
Eine Bauanleitung und Materialliste findest Du auf meiner HP.
 
Thema: Hilfe für Bau einer Außenvoliere . . . ?

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.097
Lisa_
L
Fridolin12
Antworten
8
Aufrufe
1.873
Fridolin12
Fridolin12
S
Antworten
15
Aufrufe
2.409
Brieftaube
B
Zurück
Oben