Hilfe für ein Babywelli! Bitte

Diskutiere Hilfe für ein Babywelli! Bitte im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo hat hier vielleicht jemand Paltz für einen behinderten kleinen Wellensittich? Ich habe das ganze schon mal unter Vögel aus dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallo
    hat hier vielleicht jemand Paltz für einen behinderten kleinen Wellensittich?

    Ich habe das ganze schon mal unter Vögel aus dem Tierschutz geschrieben.

    Es handelt sich um ein kleines Baby.
    Er sitzt bei uns im Zooladen. Der Verkäufer hätte ihn mir auch gestern gleich mitgegeben aber ich kann ihn nicht mit nach hause nehmen da sonst mein Mann ausrastet.

    Wenn er nicht schnellstens einen Platz findet geht er zum Züchter zurück und was dann mit ihm passiert kann sich doch wohl jeder denken.

    Er tut mir so leid und ich möchte ihm so gerne helfen.

    Hat nicht jemand ein Herz für den Kleinen.
    Er ist ganz weiß und hat keine Schwanzfedern und auch keine Schwungfedern.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Ich mache das hier zu, wenn jemand fragen oder Interesse an dem Vogel hat bitte per PN an Reginsche....
     
Thema:

Hilfe für ein Babywelli! Bitte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.