Hilfe für ein Babywelli! Bitte

Diskutiere Hilfe für ein Babywelli! Bitte im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hat hier vielleicht jemand Paltz für einen behinderten kleinen Wellensittich? Ich habe das ganze schon mal unter Vögel aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Hallo
hat hier vielleicht jemand Paltz für einen behinderten kleinen Wellensittich?

Ich habe das ganze schon mal unter Vögel aus dem Tierschutz geschrieben.

Es handelt sich um ein kleines Baby.
Er sitzt bei uns im Zooladen. Der Verkäufer hätte ihn mir auch gestern gleich mitgegeben aber ich kann ihn nicht mit nach hause nehmen da sonst mein Mann ausrastet.

Wenn er nicht schnellstens einen Platz findet geht er zum Züchter zurück und was dann mit ihm passiert kann sich doch wohl jeder denken.

Er tut mir so leid und ich möchte ihm so gerne helfen.

Hat nicht jemand ein Herz für den Kleinen.
Er ist ganz weiß und hat keine Schwanzfedern und auch keine Schwungfedern.
 
Ich mache das hier zu, wenn jemand fragen oder Interesse an dem Vogel hat bitte per PN an Reginsche....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für ein Babywelli! Bitte
Zurück
Oben