Hilfe für einen Halsbandsittich!!!

Diskutiere Hilfe für einen Halsbandsittich!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr lieben, ich habe mal ein Anliegen. Ich beobachte schon seit geraumer Zeit eine Halsbandsittichhenne die im Internet zum Verkauf...
mara&lilo

mara&lilo

Stammmitglied
Beiträge
169
Hallo ihr lieben, ich habe mal ein Anliegen.
Ich beobachte schon seit geraumer Zeit eine Halsbandsittichhenne die im Internet zum Verkauf angeboten wird. Die kleine tut mir total Leid und offensichtlich will sich ihr keiner annehmen. Es geht um die Anzeige : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suchen-sie-ein-vogel-zum-lieb-haben/17677580

Die Süße kommt aus Berlin und wird nun schon seit vielen Wochen zum Verkauf angeboten. Bei der offensichtlich miserablen Haltung sollte man dem Besitzer mal gehörig was erzählen.
Würde sie ja selber nehmen nur hab ich leider nicht die Möglichkeit dazu. Halte nur kleinere Sittiche und große Papageien, aber nichts was dazu passt.

Kommt vlt jemand aus dem berliner Raum und kann der Süßen ein artgerechtes Leben ermöglichen???

viele liebe Grüße
 
die Anzeige konnte ich nicht einsehen wurde schon gelöscht, aber auf dhd24.com wird auch ein Halsbandsittich superzahm angeboten, das dazugehörige Bild zeigt mehrere Halsbandsittiche in einem winzig kleinen Käfig (wohl eher ein Käfig für kleine Vögel). Ich habe auch schon superbillige Papageien gesehen, das komische an solchen Anzeigen ist, das sie ein paar mal drinstehen aber immer ein anderer Ort, also mal München, mal Berlin, immer die gleiche Anzeige, auch bei Hundewelpen ist mir dies schon aufgefallen, was hat das zu bedeuten?
 
B_e_t_r_u_g???

Das werden dann wohl "gefakte" Anzeigen sein.
 
Thema: Hilfe für einen Halsbandsittich!!!
Zurück
Oben