Hilfe für einen Halsbandsittich!!!

Diskutiere Hilfe für einen Halsbandsittich!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr lieben, ich habe mal ein Anliegen. Ich beobachte schon seit geraumer Zeit eine Halsbandsittichhenne die im Internet zum Verkauf...

  1. #1 mara&lilo, 4. Januar 2011
    mara&lilo

    mara&lilo Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo ihr lieben, ich habe mal ein Anliegen.
    Ich beobachte schon seit geraumer Zeit eine Halsbandsittichhenne die im Internet zum Verkauf angeboten wird. Die kleine tut mir total Leid und offensichtlich will sich ihr keiner annehmen. Es geht um die Anzeige : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/suchen-sie-ein-vogel-zum-lieb-haben/17677580

    Die Süße kommt aus Berlin und wird nun schon seit vielen Wochen zum Verkauf angeboten. Bei der offensichtlich miserablen Haltung sollte man dem Besitzer mal gehörig was erzählen.
    Würde sie ja selber nehmen nur hab ich leider nicht die Möglichkeit dazu. Halte nur kleinere Sittiche und große Papageien, aber nichts was dazu passt.

    Kommt vlt jemand aus dem berliner Raum und kann der Süßen ein artgerechtes Leben ermöglichen???

    viele liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. telli1000

    telli1000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    die Anzeige konnte ich nicht einsehen wurde schon gelöscht, aber auf dhd24.com wird auch ein Halsbandsittich superzahm angeboten, das dazugehörige Bild zeigt mehrere Halsbandsittiche in einem winzig kleinen Käfig (wohl eher ein Käfig für kleine Vögel). Ich habe auch schon superbillige Papageien gesehen, das komische an solchen Anzeigen ist, das sie ein paar mal drinstehen aber immer ein anderer Ort, also mal München, mal Berlin, immer die gleiche Anzeige, auch bei Hundewelpen ist mir dies schon aufgefallen, was hat das zu bedeuten?
     
  4. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    B_e_t_r_u_g???

    Das werden dann wohl "gefakte" Anzeigen sein.
     
Thema:

Hilfe für einen Halsbandsittich!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe für einen Halsbandsittich!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Schweres atmen Halsbandsittich

    Schweres atmen Halsbandsittich: Hallo Ich habe ein Halsbandsittich-pärchen 'geschenkt' bekommen. Es war nicht von mir gewollt und der der sie mir geschenkt hat, hat auch keine...