Hilfe für gefundene Ringeltaube
Diskutiere Hilfe für gefundene Ringeltaube im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Im Sommer 2018 fanden wir nach einem schweren Sturm nahe Berlin, eine etwa zehn Tage alte Ringeltaube, mit einem gebrochenen Flügel im Wald. Wie...
Schlagworte:
Thema:
Hilfe für gefundene Ringeltaube
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe für gefundene Ringeltaube - Ähnliche Themen
-
Timneh Rettung und Hilfe für uns
Timneh Rettung und Hilfe für uns: Hallo communety Kurz zu mir, bin Christian 36 Jahre alt und komme aus 06343 Mansfeld. Mein Anliegen an euch, ich habe seit 4 Tagen einen timneh... -
Hilfe für meinen 1,0 Tukan
Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am... -
Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)
Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.): Hallo, ich bin Pauline, 22 und habe selbst keine Erfahrung mit nicht heimischen Vögeln. Mein Verlobter schon, aber 'nur' mit Wellis. Wir schwanken... -
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel
Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann... -
Hilfe fürAmsel-Ästling
Hilfe fürAmsel-Ästling: Habe vor 3 Tagen einen Amsel Aestling gefunden, wurde nicht mehr gefüttert, lag seitlich und die Ameisen haben sich bereits über ihn hergemacht....