Hilfe für Krähen-Babys

Diskutiere Hilfe für Krähen-Babys im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallöle, brauche mal dringend Hilfe.....bei mir im Garten sind zwei Krähenbabys aus dem Nest gefallen. Was soll ich nur mit ihnen tun.....habe...

  1. #1 Graumama, 23.05.2007
    Graumama

    Graumama Guest

    Hallöle,

    brauche mal dringend Hilfe.....bei mir im Garten sind zwei Krähenbabys aus dem Nest gefallen.
    Was soll ich nur mit ihnen tun.....habe sie gesten schon versucht zu füttern...aber sie nehmen nix`s .
    Ich kann doch nicht zuschauen wie sie jämmerlich eingehen.
    Wäre über hilfreiche Tips dankbar.

    Viele Grüße
    Manu
     
  2. #2 Hexe Elstereule, 23.05.2007
    Hexe Elstereule

    Hexe Elstereule Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    rhein-sieg-kreis
    Du kannst sie auf einen ast setzen, der hoch genug ist, so dass sie geschützt sind. Die Eltern füttern weiter. Krähen verlassen das Nest, bevor sie richtig fliegen können! Sind die Jungen noch sehr klein; haben keine ausreichende Befiederung, mußt Du sie in einen Karton setzen und selber füttern. Nützliche Hilfe gibt es hier oder besser melde Dich bei Vogelklappe, die Berliner Auffangstation.
    Viele Grüße
    angie
     
  3. #3 Graumama, 23.05.2007
    Graumama

    Graumama Guest

    Vielen Dank...für deine schnelle Antwort.
    Befiedert sind sie schon aber fliegen können sie noch nicht.....sie sitzen
    halt da wie kleine Unglücksraben.
    Oben im Baum sitzt Mutti und schreit seit gestern nach ihren Babys....aber das sie sie füttert habe ich noch nicht beobachten können.
    Schaun wir mal vielleicht besinnt sie sich ja noch... und läßt ihre Kleinen nicht im Stich.
    Viele Grüße
    Manu
     
  4. #4 spatzel, 18.06.2007
    spatzel

    spatzel registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    2.699
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    59457 Werl
    Hallo,
    wie geht es den Kleinen?
    Werden sie nunweiter gefüttert von den Eltern?
    Hatte mal selber eine Dohle. Sie flog eines Tages dann mit anderen davon.


    Gruss
    Spatzel
     
Thema: Hilfe für Krähen-Babys
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krähenbabys

    ,
  2. krähenbaby aufzucht

    ,
  3. aufzucht krähenbaby

    ,
  4. kraehenbabys aus dem nest,
  5. kraehen babies,
  6. krähenbabys verlassen nest
Die Seite wird geladen...

Hilfe für Krähen-Babys - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für Ringeltaube

    Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch...
  2. Hilfe für Neuling mit 6 ZF

    Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war....
  3. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht

    schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...
  4. Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter

    Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter: Hallo an alle fantasiefreudigen Kanarien-Experten, Ich schreibe im Moment an einer (offenkundig fantastischen und nicht ganz ernsten) kleinen...
  5. Bitte um Hilfe für eine Taube!

    Bitte um Hilfe für eine Taube!: Guten morgen! Ich bräuchte hilfe für eine taube - ich bin kein vogelmensch. Gestern nachmittag hat mich vor einem leer stehenden haus lautes...