Hilfe für Luna

Diskutiere Hilfe für Luna im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Luna ist eine 9 Jahre alte Katzendame, welche leider vor ein paar Wochen ins Tierheim abgegeben wurde. Sie war vermutlich ihr ganzes Leben lang...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gldfsch1979, 02.08.2007
    Gldfsch1979

    Gldfsch1979 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Luna ist eine 9 Jahre alte Katzendame, welche leider vor ein paar Wochen ins Tierheim abgegeben wurde. Sie war vermutlich ihr ganzes Leben lang Freigänger und muss jetzt im Tierheim sitzen, weil Herrchen und Frauchen sie nicht mehr haben möchten. :nene:
    Sie ist schwarz-weiß und nach Aussage des Tierheims geimpft, gechipt und kastriert. Es wurde ein Bluttest gemacht und sie ist völlig gesund. Ich kann sie leider nicht nehmen, denn ich habe bereits zwei Katzen und ich wohne fast neben dem vorherigen Besitzer. Sie könnte also zurücklaufen. Zur Zeit ist sie im Tierheim in Mainz. Nach deren Angaben ist sie sehr zutraulich und lieb. Doch Luna möchte gerne wieder eine Familie haben, wo sie auch raus kann. Andere Katzen sind kein Problem.
    Also meldet euch doch bei mir, oder direkt im Mainzer Tierheim.

    Vielen Dank

    Kerstin
     
  2. #2 Karin G., 11.08.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.325
    Zustimmungen:
    1.600
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Kerstin

    versuch es doch auch mal mit einem kostenlosen Inserat bei den Kleinanzeigen.
     
Thema:

Hilfe für Luna

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Luna - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna

    Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna: Hallo, kann dringend jemand helfen? Ich habe ein Graupapagei Pärchen. Odin wird 5 und Luna wird 2. Odin ist völlig auf mich fixiert und ich...
  2. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

    Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  3. Hilfe für Ringeltaube

    Hilfe für Ringeltaube: Guten Abend Ich kenne jemanden der regelmäßig Verletzte Tauben aufpäppelt und anschließend wieder frei lässt. Nun hat er eine Ringeltaube die auch...
  4. Hilfe für Neuling mit 6 ZF

    Hilfe für Neuling mit 6 ZF: Hallo, ich bin neu hier. Habe mich hier ein wenig belesen und um ehrlich zu sein wird es mir ein wenig Bange ob meine Entscheidung richtig war....
  5. schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht

    schnelle Hilfe für Beleuchtung bei Amazonen gesucht: Hallo zusammen, da unsere beiden Mülleramazonen leider gerade stationär beim Tierarzt sind, möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Beleuchtung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.