Hilfe für mein Aramädchen

Diskutiere Hilfe für mein Aramädchen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Alfred Ja ich weiß, Geduld ist oberstes Gebot, aber da ist auch die Euphorie und Ungeduld, wenn schritt 1 dann geklappt hat und dann ein...

  1. #21 Monika Neugebau, 26. Januar 2002
    Monika Neugebau

    Monika Neugebau Guest

    Hallo Alfred
    Ja ich weiß, Geduld ist oberstes Gebot, aber da ist auch die Euphorie und Ungeduld, wenn schritt 1 dann geklappt hat und dann ein riesen Rückfall kommt. Danke dir, dass du mir ein bischen Mut machst, wird schon werden.
    Viele liebe Grüße aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe für mein Aramädchen

Die Seite wird geladen...

Hilfe für mein Aramädchen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...