Hilfe für meinen 1,0 Tukan

Diskutiere Hilfe für meinen 1,0 Tukan im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Moin moin, Versuch's mal bei T.Hoffmeister, Borgstein etc. Du wirst wissen wen ich meine. Ansonsten bei enimalia.... Du hast Recht. Die meisten...

  1. Max78

    Max78 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Moin moin,
    Versuch's mal bei T.Hoffmeister, Borgstein etc. Du wirst wissen wen ich meine. Ansonsten bei enimalia.... Du hast Recht. Die meisten haben Riesentukane. Der Rotschnabel war immer der billigste und am einfachsten zu züchtendeTukan. Da sollte was gehen in BeNeLux.....
     
Thema:

Hilfe für meinen 1,0 Tukan

Die Seite wird geladen...

Hilfe für meinen 1,0 Tukan - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe für meinen Kanarienvogel

    Bitte um Hilfe für meinen Kanarienvogel: Guten Tag liebe Forennutzer, habe mich hier angemeldet weil ich hoffe hier Hilfe zu finden. Eine lange Vorgeschichte: Ich hatte schon immer...
  2. Brauche Hilfe und Tipps für meinen Winterbunker

    Brauche Hilfe und Tipps für meinen Winterbunker: Hallo, wenn ihr mein Profil anseht, wisst ihr was ich für Tiere und Bedingungen zuhause habe. :+klugsche dazu kommt noch 1 Nymphensittich und...
  3. Brauche Euere Hilfe für meinen Robby

    Brauche Euere Hilfe für meinen Robby: Hallo, ich habe einige Fragen und zwar Mein Robby ist 6j. und Blaustirnamazone 1 muss ich bei der Suche nach einer Partnerin für ihn...
  4. Timneh Rettung und Hilfe für uns

    Timneh Rettung und Hilfe für uns: Hallo communety Kurz zu mir, bin Christian 36 Jahre alt und komme aus 06343 Mansfeld. Mein Anliegen an euch, ich habe seit 4 Tagen einen timneh...
  5. Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)

    Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.): Hallo, ich bin Pauline, 22 und habe selbst keine Erfahrung mit nicht heimischen Vögeln. Mein Verlobter schon, aber 'nur' mit Wellis. Wir schwanken...