Hilfe für notleidende Papageien

Diskutiere Hilfe für notleidende Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, der Gnadenhof für notleidende Papageien (vorher Papageiengnadenhof Lora e.V.) kann immer Hilfe gebrauchen. Wir haben doch (fast) alle...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo,

der Gnadenhof für notleidende Papageien (vorher Papageiengnadenhof Lora e.V.) kann immer Hilfe gebrauchen.

Wir haben doch (fast) alle in- und ausländisches Kleingeld zu Hause rumliegen - der Gnadenhof kanns brauchen.

Nähere Infos unter http://www.papageien.org/STS/schlafmuenzen/index.html

Ich finde das ne tolle Idee
und keinem tuts weh.
 
Na, das ist doch mal ne gute Idee.Habe bestimmt 15Kg Münzen in ner großen 10l Flasche gesammelt.Das werde ich denen zukommen lassen.Nur , wie soll ich ca 10kg Münzen verschicken?(natürlich ohne Flasche)

Viele Grüße
Joe
 
Thema: Hilfe für notleidende Papageien
Zurück
Oben