Hilfe für notleidende Papageien

Diskutiere Hilfe für notleidende Papageien im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, der Gnadenhof für notleidende Papageien (vorher Papageiengnadenhof Lora e.V.) kann immer Hilfe gebrauchen. Wir haben doch (fast) alle...

  1. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo,

    der Gnadenhof für notleidende Papageien (vorher Papageiengnadenhof Lora e.V.) kann immer Hilfe gebrauchen.

    Wir haben doch (fast) alle in- und ausländisches Kleingeld zu Hause rumliegen - der Gnadenhof kanns brauchen.

    Nähere Infos unter http://www.papageien.org/STS/schlafmuenzen/index.html

    Ich finde das ne tolle Idee
    und keinem tuts weh.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coco´s Boss, 2. Dezember 2001
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Na, das ist doch mal ne gute Idee.Habe bestimmt 15Kg Münzen in ner großen 10l Flasche gesammelt.Das werde ich denen zukommen lassen.Nur , wie soll ich ca 10kg Münzen verschicken?(natürlich ohne Flasche)

    Viele Grüße
    Joe
     
Thema:

Hilfe für notleidende Papageien

Die Seite wird geladen...

Hilfe für notleidende Papageien - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...