Hilfe für Vogelfreunde in Wiesbaden ?

Diskutiere Hilfe für Vogelfreunde in Wiesbaden ? im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, eine Familie in Wiesbaden hat über unsere Homepage Kontakt mit uns aufgenommen. Sie haben ein Haus mit rund 10...

1. #1 Reiner Haffer, 9. Oktober 2002
    Reiner Haffer

Reiner Haffer Guest

Hallo Vogelfreunde,

eine Familie in Wiesbaden hat über unsere Homepage Kontakt mit uns aufgenommen.

Sie haben ein Haus mit rund 10 Kunstnestern für Schwalben und Mauersegler.
    Aufgehängt vor einigen Jahren durch einen Verein. Jetzt geht es darum die Nisthilfen einmal zu reinigen und tote Tiere zu entfernen. Der Verein macht es nicht mehr.

Wer kennt einen Verein, einen Schwalbenfreund oder Mauerseglerfreund in Wiesbaden, der der Familie helfen würde ?

Wir wohnen rund 130km von Wiesbaden entfernt.

Ich würde dann den Kontakt herstellen.

Danke und Grüsse
    Reiner
    Vogelschutzverein Gönnern

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hilfe für Vogelfreunde in Wiesbaden ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelschutz wiesbaden

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Vogelfreunde in Wiesbaden ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...