Hilfe für Zebrafinkenpaar

Diskutiere Hilfe für Zebrafinkenpaar im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Vogelfreunde! Suche artgerechtes Zuhause für mein Zebrafinkenpaar. Habe die beiden Piepmätze vor einigen Wochen aus dem Tierheim geholt...

1. #1 lidunea, 09.10.2011
    lidunea

lidunea Neues Mitglied

Hallo Vogelfreunde!
    Suche artgerechtes Zuhause für mein Zebrafinkenpaar.
    Habe die beiden Piepmätze vor einigen Wochen aus dem Tierheim geholt und wollte ihnen eine größere Voliere bauen. Leider stellt sich jetzt raus, dass mein Sohn eine Federallergie hat:traurig:
    Wer kann den Finken ein neues Zuhause geben. Oder wer weiß Hilfe!

2. #2 Karin G., 09.10.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und wo wohnst du denn?

3. #3 lidunea, 11.10.2011
    lidunea

lidunea Neues Mitglied

Hallo Karin ich wohne in Essen. Bischen weit weg?

4. #4 Karin G., 11.10.2011
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ich interessiere mich nicht für die Zebrafinken, aber andere User wüssten sicher gerne, wo die zu "haben" sind :D
    (seinen ungefähren Wohnort schreibt man deswegen auch in sein Profil)

5. #5 Flying Emeralds, 12.10.2011
    Flying Emeralds

Flying Emeralds Mitglied

Hallo,

hast Du Dich denn schon mit dem Tierheim, aus dem die Vögel vermittelt wurden, in Verbindung gesetzt?
    Hast Du bei der Übernahme einen Schutzvertrag unterschrieben? Dann dürftest Du (ohne Rücksprache mit dem Tierheim) die Vögel nicht weitergeben oder verkaufen.
    Vielleicht kannst Du sie ja dort wieder abgeben?

LG

Thema:

Hilfe für Zebrafinkenpaar

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Zebrafinkenpaar - Ähnliche Themen

1. Hilfe für meinen 1,0 Tukan

Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am...
  2. Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.)

Hilfe für Papagei Neuling (Infos zu Haltung, etc.): Hallo, ich bin Pauline, 22 und habe selbst keine Erfahrung mit nicht heimischen Vögeln. Mein Verlobter schon, aber 'nur' mit Wellis. Wir schwanken...
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann...
  4. Hilfe fürAmsel-Ästling

Hilfe fürAmsel-Ästling: Habe vor 3 Tagen einen Amsel Aestling gefunden, wurde nicht mehr gefüttert, lag seitlich und die Ameisen haben sich bereits über ihn hergemacht....
  5. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...