Hilfe für Zebrafinkenpaar

Diskutiere Hilfe für Zebrafinkenpaar im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Vogelfreunde! Suche artgerechtes Zuhause für mein Zebrafinkenpaar. Habe die beiden Piepmätze vor einigen Wochen aus dem Tierheim geholt...
L

lidunea

Neuling
Beiträge
2
Hallo Vogelfreunde!
Suche artgerechtes Zuhause für mein Zebrafinkenpaar.
Habe die beiden Piepmätze vor einigen Wochen aus dem Tierheim geholt und wollte ihnen eine größere Voliere bauen. Leider stellt sich jetzt raus, dass mein Sohn eine Federallergie hat:traurig:
Wer kann den Finken ein neues Zuhause geben. Oder wer weiß Hilfe!
 
Hallo Karin ich wohne in Essen. Bischen weit weg?
 
ich interessiere mich nicht für die Zebrafinken, aber andere User wüssten sicher gerne, wo die zu "haben" sind :D
(seinen ungefähren Wohnort schreibt man deswegen auch in sein Profil)
 
Hallo Vogelfreunde!
Suche artgerechtes Zuhause für mein Zebrafinkenpaar.
Habe die beiden Piepmätze vor einigen Wochen aus dem Tierheim geholt und wollte ihnen eine größere Voliere bauen. Leider stellt sich jetzt raus, dass mein Sohn eine Federallergie hat:traurig:
Wer kann den Finken ein neues Zuhause geben. Oder wer weiß Hilfe!

Hallo,

hast Du Dich denn schon mit dem Tierheim, aus dem die Vögel vermittelt wurden, in Verbindung gesetzt?
Hast Du bei der Übernahme einen Schutzvertrag unterschrieben? Dann dürftest Du (ohne Rücksprache mit dem Tierheim) die Vögel nicht weitergeben oder verkaufen.
Vielleicht kannst Du sie ja dort wieder abgeben?

LG
 
Thema: Hilfe für Zebrafinkenpaar
Zurück
Oben