Hilfe fur wildvogel in Quebec

Diskutiere Hilfe fur wildvogel in Quebec im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle, ich weiss Quebec ist weit aber da es hier, auf dem forum, so viele vogelfreunde aller arten gibt, bitte ich um unterstutzung....

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo an alle,
    ich weiss Quebec ist weit aber da es hier, auf dem forum, so viele vogelfreunde aller arten gibt, bitte ich um unterstutzung.

    Voila...
    Die Compagnie Vitamine Jamieson verteilt 100 000$ fur wildlife organsmen...
    Quebec ist klein...hat aber einen widlvogel sanctuary Le Nichoir das seit jahren mit sehr wenig geld funktionniert um wildvogel aller art zu rehabilitieren.

    Damit Le Nichoir einen guten teil von Jamiesens geld bekommt, braucht man nur auf Jamieson"s seite zu klicken und fur Le Nichoir zu wahlen...einfach, schnell, 1 minute ist so viel wert ...
    Herzliche dank im voraus allen die eine minute finden um zu helfen...


    http://www.facebook.com/jamiesonvitamins/app_224227614283783

    Liebe grusse aus Quebec
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko83

    Heiko83 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    25704
    Hallo,

    habe gerade für Le Nichoir gevotet. Ist ne feine sache. Ich hoffe ich konnte helfen.

    lg
     
  4. Jackismama

    Jackismama Näpfefüllerin

    Dabei seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45549 Sprockhövel
    Ich hab auch gevotet, Quebec liegt im Moment vorne!:zustimm:
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Vielen herzlichen dank...
    das ist ein wahres rennen...gestern war Quebec hinter British Columbia...
    klein wie wir sind wenn wir gewinnen, heisst es vielleicht das wir das die einheimische wildnis uns am herzen liegt...
    ihr konnt jeden tagen voten...
    schone grusse
     
  6. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    ...eine kleine info...man braucht kein franzosisch oder englisch zu kennen, das klicken ist einfach der rest auch...

    danke
     
  7. #6 fabianzumxten, 14. September 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    Saluet toi

    j'aime quebec, tu a mon vote
     
  8. Inez

    Inez Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Am Ende der Welt. Wortwörtlich auf französisch.
    Erledigt :)

    Und Le Nichoir liegt grad vorn.

    LG
    Ines
     
  9. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Ich habe es jetzt nach mehreren Versuchen auch geschafft.
    Musstet Ihr auch Name, Postleitzahl und email ausfuellen und die Buchstabenkombination erkennen? Trotzdem ging es dann nicht weiter.
    Na ja, am Ende hat es dann irgendwann geklappt. Ich hoffe auch, dass Le Nichoir gewinnt.:zustimm:

    Sigrid
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Vielen vielen dank an euch alle...

    nur noch zwei tage fur klicken..

    wenn man auf current standings schaut, kann man sehen das alle, nach der zahl der voten, eine summe bekommen...
    ehrlich, glaube ich, die haben es alle verdient...Jamieson hat eine geniale idee gehabt und andere kompanien, konnten das gleiche machen konnen...vielleicht tuen manche es und wir wissen es nur nicht..


    Jedenfalls, dieses mal haben es viele erfahren und zwei deutsche foren haben mitgeholfen...:))

    Habt ihr in Deutschland auch solche organisme wie Le Nichoir..
     
  12. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    erledigt :-)
     
Thema:

Hilfe fur wildvogel in Quebec

Die Seite wird geladen...

Hilfe fur wildvogel in Quebec - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

    Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  4. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...