Hilfe Geschwühr!!

Diskutiere Hilfe Geschwühr!! im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; Hilfe der Hamster meines Freundes ist aus dem käfig auf den Kopf gefallen . Ich habe sorge das es was ernstes ist denn er hat getzt eine Beule...

1. Tyler1

Tyler1 Mitglied

Hilfe der Hamster meines Freundes ist aus dem käfig auf den Kopf gefallen . Ich habe sorge das es was ernstes ist denn er hat getzt eine Beule auf dem Kopf was kann ich nur machen ich habe große Angst!!!! m. f.g

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nickiundeve, 18. April 2007
    nickiundeve

nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

oh Gott...
    kann das sein,dass der Hamster einen Schädel Basis Bruch hat???

er soll zum TA gehen!!!
    mfG. chrissi ;)

P.S.: hoffe es ist nicht so schlimm, wie du es beschrieben hast!!!

baba

4. Rico&Zoe

Rico&Zoe Mitglied

Hallo,

kann mich nur anschließen, schnell zum Tierarzt. Bei so kleinen Tierchen zählt jede Sekunde!!!

Hoffe das man ihm helfen kann!

Gruß Claudia

5. #4 nickiundeve, 26. April 2007
    nickiundeve

nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

hmm...
    ich frag morgen wie´s dem Kleinem geht!
    ich gebe euch dann bescheid!!!
    mfG. chrissi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Geschwühr!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe Geschwühr!! - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus

Aktuelle Petition für Völklinger Taubenhaus: Sehr geehrte Leserinnen und Leser, wir, der Stadttaubenverein Saarbrücken, und Herr Benzmüller sammeln Unterschriften für die gute Sache! Auf...
  2. Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe

Wellensittich erste Nacht draußen. Dringende Hilfe: Guten Abend, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann. Ich habe meine Wellensittiche heute in die Außennvoliere gelassen. Den Tag...
  3. Greifvogel: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Greifvogel: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Darf ich um Hilfe bei der Bestimmung dieses Greifvogels bitten? Fundort: Naturschutzzentrum Thurauen, Ostschweiz, Datum: 15.04.2018....
  4. hilfe...stockenteneier ...ente veschwunden...

hilfe...stockenteneier ...ente veschwunden...: Hallo, ich vermisse seid Dienstag ungefähr also seid 3 Tagen unsere Stockente...sie hat 10 eier in unser schwimmendes entenhaus gelegt ( extra...
  5. Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht

Aachen: handwerklich geschickter Vogelfreund gesucht: Liebes Forum, ich habe lange geguckt, wo mein Thema wohl am besten hinpassen würde und mich jetzt für dieses Unterforum entschieden. Hoffe, das...