Hilfe gesucht! DRINGEND!!!

Diskutiere Hilfe gesucht! DRINGEND!!! im Forum Vogelschutz im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann diesen 4 armen Vögeln helfen? Die 4 sitzen im Saarland, unter schlimmsten Bedingungen, in der prallen Sonne, ohne frisches Wasser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnissje

Guest
Wer kann diesen 4 armen Vögeln helfen?

Die 4 sitzen im Saarland, unter schlimmsten Bedingungen, in der prallen Sonne, ohne frisches Wasser (meiner Schätzung nach und so wie das Wasser aussieht haben die cirka 7 tage kein frisches Wasser bekommen!) und ich habe die Halter nun soweit bekehrt dass Sie sie abgeben! Aber Sie wollen Bares! Allerdings werde ich einen Teil der Kosten übernehmen und es hat sich auch Bianca Durek gemeldet, die ebenfalls einen Teil der Kosten übernehmen würde, insofern geht es in erster Linie nur noch um einen guten Platz!!

Ist wirklich seeehr dringend! Ich kann Sie nicht aufnehmen!

Die Singsittiche sind momentan am Brüten. Und das Futter wird unter widrigsten Umständen aufbewahrt..siehe Bilder.

Verwunderlich ist, das Haus steht in einer Strasse wo ein Haus am anderen steht und NIEMAND stört sich an dieser schlimmer Haltung!

Hat jemand ein Herz und Platz????

Auch könnte eine Fahrkette gebildet werden...Hauptsache die kommen da weg!

Gerne auch per Pn oder Mail Näheres...

LG Petra
 

Anhänge

  • JD800009.JPG
    JD800009.JPG
    20 KB · Aufrufe: 171
  • JD800011.JPG
    JD800011.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 180
  • JD800013.JPG
    JD800013.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 174
  • JD800014-2.jpg
    JD800014-2.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 178
  • JD800021.JPG
    JD800021.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 146
Verwunderlich ist mal wieder, dass die 4 das schönste Gefieder haben..
 

Anhänge

  • JD800024.JPG
    JD800024.JPG
    22 KB · Aufrufe: 100
  • JD800022.JPG
    JD800022.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 126
  • JD800023.JPG
    JD800023.JPG
    17,3 KB · Aufrufe: 120
  • JD800016.JPG
    JD800016.JPG
    19 KB · Aufrufe: 123
da wird einem ja übelst!!! Das Wasser sieht aus wie Gülle.....Futter einfach hingeschmissen mit Beutel, so von, na das können die ja selber aufmachen! O wei!!! Hoffentlich findet sich "ganz" schnell jemand...
lg
Anita
 
Boah, das sieht ja schlimm aus :(.

Petra, du bekamst von mir mal eine Adresse von einem Mann aus Baumholder. Schau dir dort die Haltung mal an und frage ihn, ob er sie aufnehmen könnte.
Ich selbst war noch nie dort, konnte mir noch kein Bild machen.

Ansonsten weiß ich auf Anhieb niemand, der Rosellas aufnehmen könnte.
 
Thema kann gelöscht werden!

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe gesucht! DRINGEND!!!
Zurück
Oben