Hilfe gesucht! DRINGEND!!!

Diskutiere Hilfe gesucht! DRINGEND!!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wer kann diesen 4 armen Vögeln helfen? Die 4 sitzen im Saarland, unter schlimmsten Bedingungen, in der prallen Sonne, ohne frisches Wasser...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schnissje, 29. Juni 2009
    Schnissje

Schnissje Guest

Wer kann diesen 4 armen Vögeln helfen?

Die 4 sitzen im Saarland, unter schlimmsten Bedingungen, in der prallen Sonne, ohne frisches Wasser (meiner Schätzung nach und so wie das Wasser aussieht haben die cirka 7 tage kein frisches Wasser bekommen!) und ich habe die Halter nun soweit bekehrt dass Sie sie abgeben! Aber Sie wollen Bares! Allerdings werde ich einen Teil der Kosten übernehmen und es hat sich auch Bianca Durek gemeldet, die ebenfalls einen Teil der Kosten übernehmen würde, insofern geht es in erster Linie nur noch um einen guten Platz!!

Ist wirklich seeehr dringend! Ich kann Sie nicht aufnehmen!

Die Singsittiche sind momentan am Brüten. Und das Futter wird unter widrigsten Umständen aufbewahrt..siehe Bilder.

Verwunderlich ist, das Haus steht in einer Strasse wo ein Haus am anderen steht und NIEMAND stört sich an dieser schlimmer Haltung!

Hat jemand ein Herz und Platz????

Auch könnte eine Fahrkette gebildet werden...Hauptsache die kommen da weg!

Gerne auch per Pn oder Mail Näheres...

LG Petra

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnissje, 29. Juni 2009
    Schnissje

Schnissje Guest

Verwunderlich ist mal wieder, dass die 4 das schönste Gefieder haben..

Anhänge:

4. Kentara

Kentara Banned

da wird einem ja übelst!!! Das Wasser sieht aus wie Gülle.....Futter einfach hingeschmissen mit Beutel, so von, na das können die ja selber aufmachen! O wei!!! Hoffentlich findet sich "ganz" schnell jemand...
    lg
    Anita

5. Ina

Ina Foren-Guru

Boah, das sieht ja schlimm aus :(.

Petra, du bekamst von mir mal eine Adresse von einem Mann aus Baumholder. Schau dir dort die Haltung mal an und frage ihn, ob er sie aufnehmen könnte.
    Ich selbst war noch nie dort, konnte mir noch kein Bild machen.

Ansonsten weiß ich auf Anhieb niemand, der Rosellas aufnehmen könnte.

6. #5 Schnissje, 5. Juli 2009
    Schnissje

Schnissje Guest

Thema kann gelöscht werden!

Danke!

7. #6 Geierhirte, 5. Juli 2009
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Schließen reicht :zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe gesucht! DRINGEND!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht! DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.